Komisch eigentlich, dass sie nicht Songreiterin ist.
Hottehüüühh...!!!
![]()
Komisch eigentlich, dass sie nicht Songreiterin ist.
Hottehüüühh...!!!
![]()
Hmm, merkwürdige Argumentation (kann man auch in den Kommentaren unter dem Video lesen). Rush wird sich sicher überlegt haben, was sie tun und warum sie es tun.
Die einzigen die das beurteilen sollten sind Geddy und Alex. Die haben mit ihr gespielt und sie für passend befunden. Da können jetzt noch 100 Experten clickbait Videos drehen. Als nächstes kommt einer und meint, Phil Rudd wäre der Richtige, denn dieses Gefrickel von Peart wäre ja übertrieben, ein gepflegter GUS-TAV würde dieser Strebermusik völlig neues Leben einhauchen.
So isses!!!
Wenn die beiden einen 1:1 Peart-Clone gewollt hätten, wären sie sicher schon im Inland (oder USA) relativ massenhaft fündig geworden.
Die Interviews der beiden zeigen doch ganz eindeutig, das sie mit Anika, welche ihnen auf Empfehlung zuflog, zuerst heimlich geprobt haben um zu schauen, ob das ansatzweise in irgendeine Richtung funktioniert. In dem Fall muss Anika verdammt ordentlich beeindruckt haben, denn man fühlte sich, auch in musikalischer Hinsicht, sehrwohl "gechallanged". DAS muss man Anika erstmal nach- oder besser machen!!!
Die Wahl für sie ist deshalb in mehrerer Hinsicht eine extrem gute. Vielleicht sogar nicht nur für diese Tour, sondern auch zukünftig?!? Wer weiss ...
Ich war erst vollkommen baff, aber anschließend dachte ich: "Was für ein cooler Move von Geddy und Alex!".
Niemand (na ja oder fast niemand) erwartet so ernsthaft eine 1:1-Kopie von Neil und sie wird ihre Musikalität definitiv wunderbar einbringen.
Ich finde es mega und freue mich auf das, was da kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!