Weihnachten 2014...gabs was geschenkt? Die Tradition lebt.

  • Wie so oft, übernehme ich mal wieder die Eröffnung dieses jährlichen Trditions-Threads.


    Alter Schwede, seit nunmehr 11,5 Jahren treibe ich hier mein Unwesen.
    Ich kann mich noch genau an meinen ersten Besuch in diesem Forum erinnern.
    ...das nur am Rande...



    Weihnachten 2014, gabs was geschenkt?


    Wurdet ihr schlagzeugrelevant beschenkt oder habt euch selbst einen oder mehrere Wünsche erfüllt?
    Wenn ja, dann lasst es uns wissen!!!


    Ich habe mich in den vergangenen Wochen selbst beschenkt:


    13" Supernaturals Hi Hats
    20" Sabian AAX O Zone Crash
    10" Pearl Side Snare (all maple shell)


    Und über das Jahr verteilt, zig. Felle.....

    Zusätzlich habe ich endlich die Chance am Schopf gepackt und mich endlich darum bemüht, endlich Anschluss an eine Band zu finden.

    DIe letzten 14 Jahre war ich mehr oder weniger als "Solo Artist" unterwegs und hatte irgendwie nie wirklich Interesse am gemeinsamen Musizieren.


    Momentan versuche ich mich also gleich an zwei Kapellen.

    1. Solider Deutsch-Rock
    2. Pop/Rock Cover


    Allerdings ist mit beiden Kapellen noch nichts entschieden......Mitte Januar mehr dazu!

    3 Mal editiert, zuletzt von panikstajan ()

  • Die versammelte Verwandtschaft finanziert mir ein 16er Standtom zu meinem Drumcraft-Set,
    allerdings muss ich auf das Christkind noch länger warten, bis zu meinem Geburtstag im Februar sollte
    das Teil dann da sein...
    Unmittelbarer verfügbar ist ein Puresound Custom Snareteppich und
    eine 14" Amedia Ararat Dark Hihat, die ich mir als Zweithat gegönnt habe.


    Frohe Weihnachten allerseits! :)


    Rocking around the Christmas tree... :thumbup:

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

    Einmal editiert, zuletzt von KKlon ()

  • neue Hardware für die Mapex Snare. Sie soll ja hübsch aussehen, wenn sie den Besitzer wechselt.


    Und (nicht schlagzeugrelevant):


    ich hab mir endlich mal Teil 1 und 2 von "The Curse of Monkey Island" geholt. Eine der besten Computerspieleserien, die es gibt.




    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Esst nicht so viel, das muss nachher alles wieder runter ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Gar nix bisher, bei uns wird erst abends beschert.....so ganz traditionell

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gar nix bisher, bei uns wird erst abends beschert.....so ganz traditionell


    Klar, bei uns auch erst heute Abend, aber irgendwie weiß ich
    doch schon, was ich kriege :D

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Schade, DHL hat gerade geliefert. Hab den Fahrer gefragt, ob er heut abend so gegen 18 Uhr nochmal kommen könnte, wollte er aber irgendwie nicht. Jetzt liegt halt die komplette Hardware für ein 16" Floortom und für eine Snare vor dem Frühstück schon da. Die Kessel gibt leider erst im Januar.


    Gruß und ein besinnliches total verschenktes Fest!!!!!
    Delbert

  • Gar nix bisher, bei uns wird erst abends beschert.....so ganz traditionell


    So ist es bei uns auch und das finde ich gut so.
    Auf meinem "Wunschzettel" befinden sich mehrere Bücher rund um's Schlagzeugspielen und speziell von meiner besseren Hälfte wünsche ich mir eine Klangschale.


    Dem TS wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr, sowie weiterhin viel Erfolg bei der Band"suche"! Halte mich - speziell für 2. - auf dem Laufenden!


    Allen Frohe Weihnachten wünscht redsnare

  • 2014 ist das Jahr der Trommeln und Becken bei mir. Weihnachten 2014 soll den Einstieg ins Homerecording einleiten. Deshalb liegt ein Shure Beta52a unterm Baum. Selbst ausgesucht aber nicht weniger spektakulär sobald ichs auspacken darf ;-) Auch steht mir die Aufnahme in eine kleine Band bevor (Erste Probe bereits erfolgreich bestanden). Auch das zähle ich zu den Weihnachts-Geschenken im Jahr 2014.


    Ich wünsche Euch und euren Familien besinnliche und fröhliche Weihnachten!


    Lg, Daniel

  • Das Fairfax Bundle von Addictive-Drums, weil halt Gretsch-Sets enthalten sind. ;)
    Ist echt der Hammer. Jetzt verstaubt mein Alesis DM10 endlich nicht mehr so.
    Ein Sabian-XS20-Medium-Ride komplettiert endlich meine Becken Sammlung.



    Schöne Weihnachten und bleibt gesund. :!:

    Gruß Gerhard

  • - ein Paiste 2002 Black Label 11" Splash


    - das Jojo Mayer Perfect Balance Pedal hab ich mir rein aus Interesse gekauft, und ich muss sagen, trotz aller Unkenrufe macht das Pedal tatsächlich das, was der Fuß vorgibt. Sehr spannend und kannte ich so bisher noch nicht, weder Tama Iron Cobra und DW 9000 spielen sich so direkt.


    Dann habe ich hier noch Thomann Gutscheine für 150€, mal sehen was sich da noch so finden lässt

  • Habe mich selber beschenkt mit Aquarian Felle für Tom und Floortom (coated), SD2 und die NY Studios Vol. 2, Jo-Jos Video mit den Füssen. Und einen Ständer für das TD 20 Modul.


    Ansonsten wird heute Abend beschenkt, da aber wahrscheinlich nicht Schlagzeugrelevant. Auf die Drone mit Todesstern-Laser werde ich aber wohl ein weiteres Mal vergebens warten müssen:-(

    Über mich!

    Zitat

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain



  • "Heute, 02:45"


    Hallo,


    ich habe ja gedacht, ich sehe nicht recht, aber die Sitten scheinen ja komplett zu verrohen.


    Gar nix bisher, bei uns wird erst abends beschert.....so ganz traditionell


    Und in vielen anderen Ländern gibt es sogar erst morgen Geschenke, weil die ja over night zugestellt werden.


    Letztlich ist es aber egal, weil dies ist ja ein freies Land und da kann jeder machen, was er will. Ich mache da einfach mal nichts. Vielleicht lese ich die Weihnachtsgeschichte und schüttele den Kopf über den Zimmermann Jupp, frage mich, was die Mary eigentlich für ein rattenscharfer Zahn gewesen sein muss, bin erstaunt über Jorge (der Mann hat Chuzpe) und habe Angst vor den Jüngern von Pegida, die ja von einem Kriminellen angeführt werden, dessen Strafregister ganz nett aussieht, hatten wir schon mal.


    So, um mal wieder die Kurve zu bekommen, hat es dieses Jahr zwei Auftritte gegeben, eine Bandauflösung, ein Bandausstieg und ein Bandeinstieg,
    der Fuhrpark wurde gepflegt und wenn Gott will, ist meine Erkältung morgen auf dem Rückzug, so dass ich endlich wieder üben kann.


    Mit der HLD 590, dem 38" Gong, dem Signature-Komplettset, den Crotales und der Villa, wo das alles rein passt, klappt es auch dieses Jahr wieder nicht, aber man muss ja noch Ziele haben.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo miteinander!


    Hab mir selber schon im November ein TD11KV geschenkt und bekomme jetzt zu Weihnachten ein wenig Geld drauf, denn eigentlich wollte ich ja nur das TD11K nehmen und dann war zufälligerweise das TD11KV im Angebot (1.288,-- statt 1.399,--).


    Schönes Fest Euch allen,
    Martin

  • Ein bzw. zwei Geschenke habe ich schon vor Heiligabend erhalten:


    Otoplastiken als Gehörschutz und für's In-Ear Monitoring - dazu die Shure SE-215 :)


    Alles für's Ohr! Aufgrund der Tatsache, dass der Filter und die Hörer separate "Eingänge" haben, habe ich zwar 'Einbußen' bei der Außenabschirmung, aber höre mein Schlagzeug in "vollem Glanz", während ich Click und/oder Playback an habe! [und bei Bedarf kann ich die Kopfhörer auch abmachen und den Eingang verschließen.. sodass ich ganz normalen Gehörschutz habe für Konzerte o.Ä.]


    Süßer die Trommeln und Becken nie klingen... :)

  • Bei uns ist die Zeit noch nicht ran aber ich hoffe (weiß es tatsächlich nicht) es wird ein Roland TM-2. Ganz sicher sind Karten zur MANOWAR World Tour 2016 (Berlin). :D


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!