Treffen 5.0 - Berichte, Fotos, Meinungen

  • So, als Daheimgebliebener brennt es mir natürlich unter den Nägeln. Wie war es dieses Jahr? Natürlich super Erlebnis und immer wieder schön, aber davon ab? Was war gut gemacht, was war nicht so dolle?
    Und: Wie war die Musik? Da ich ja dieses Jahr nicht da war besteht also auch nicht die Gefahr, dass ich meine eigene Meinung verbreite, sondern warte nur gierig auf eure Impressionen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Bin grad' wieder (schlammverkrustet :D) @Home eingetrudelt...müd'...sehr müde. Versuche noch heute meine geknipsten Bilder online zu stellen.
    Ich mach es kurz: mir persönlich hat es sehr gut gefallen, war mein erstes DF-Treffen und bestimmt nicht das letzte...


    Muss mich erstmal sammeln, mehr später.


    Gruß
    Flo


    Edit: kriege es heute nicht mehr auf die Reihe, schlafe hier schon vor dem PC ein. Morgen dann also....n8...

  • ich werde meine kritik nicht öffentlich im forum vermelden.


    das ist bereits vor ort geschehen oder wird per IM oder PN nachgeholt.
    so wie es sich gehört !


    lob wird es an anderer stelle und zu einem anderen zeitpunkt geben.


    5.0 wirkt noch nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Zitat

    vergiss es chester !


    ich werde meine kritik nicht öffentlich im forum vermelden.


    Wieso, gabs Ärger? Klingt so
    mfg Billy

    Hey...psst..ja, du....spielst du auch schlagzeug? Ich hab sogar ein eigenes!

  • Servus,


    Das dreifache J ist auch wieder daheim. in ca. ner halben Stunde kommen der Ballroom Schmitz und Matze noch vorbei und bringen die Reste des Zeltes vorbei was uns gegen den Regen gestern und vorgestern geschützt hat ( zumindest von oben ;) ). Musik war klasse, Versorgung wie immer erstklassig. Stimmung perfekt.
    Jetzt erstmal Schlafen :D.


    Näheres später.


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • So, hab erst mal den ganzen Sonntach verpennt :D


    Nen Haufen neue dufte Leute am Freitag und Samstag kennegelernt.


    BTW: ich glaub es gab mal Zwiefler an der Existenz von CHUCKBOOM.
    Aber auch er war da. (ist also kein Doppelaccount)


    Mein FAV unter den Bands war eindeutig Spanky's Band "BEEAH".


    Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, dann hinghen und anhören.


    Pat uns seine Helfer sind heute bestimmt alle in ambulanter Behandlung,
    so wie die sich den Arsch aufgerissen haben . ;)


    so, langt erstmal, andere haben sicher auch noch was zu sagen

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • War wunderbar, auch wenn ich Armin Rühl sowie die Samstagsbands leider verpasst habe. Und als ich Sticks haben wollte, war commus schon zu Hause. :P

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Ich verbrenn morgen im Proberaum mein Schlagzeug nachdem mir Ulf Stricker mal gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat, da kommt man ja mit 30 Übejahren nicht hin, der hat den Rythmus einfach schon in seinen Eiern mitgeliefert bekommen die Sau, einfach nur der blanke Wahnsinn der Mann... und Armin groovt einfach nur und hätte statt 1,5 Stündchen auch 5 Stunden erzählen und spielen können, die beiden haben den Lagerkoller jedenfalls schonmal voll gerechtfertigt...


    Und Edith sagt dass Willy Wahan besser auch nicht mehr eingeladen werden sollte weil der sonst nur die Leute mit seinem F**kacrylset anfixt.... es klingt nämlich ganz gut :D

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • So, ich bin dann auch wieder daheim, 4 stunden fahrt...nach dem Schlammbad in Astheim ist die eigene Dusche und das eigene Bett echt gold wert ;)


    Wie es war? Och vollkommen langweilig und öde ;)


    Kommt einfach das nächste mal hin und schaut es euch selber an, und GUTN8

    so long, Alex Tromm(l)er

  • also für mich wars ja das erste treffen und ich fands klasse. Auch das eigentlich alle hier ganz nette typen sind ;)
    war um viertel nach 3 zuhause hab mich direkt in die kistre gelegt und bis um halb 10 eben gepennt. 8o

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • Es war alles in allem ein gelungenes Event, leider mußte ich notfallmäßig meine Zelte abbrechen, nochmals Entschuldigung an alle das ich mich nicht formell verabschiedet habe!


    Wer bekommt die CD mit den 425Photos??

  • top :

    • Die Bands , vor allem Zpawn (der blanke Wahnsinn)
    • 26" Wahan Acryl-BD (RUMMMS)
    • Armin Rühl (sehr sehr locker der typ)
    • Seppels Humor ( ich war dann doch sehr verwundert als das Bier ihn irgendwann umgehauen hat :D )
    • Bier und Caprinha (Caipirinha) ( ich nehme dem der die Getränkeliste geschrieben hat den Tipfehler nicht übel :D )
    • Essen
    • Das Forum (auf dem Treffen)
    • Die ganzen Helfer die das Treffen ermöglicht haben


    flop :

    • Das verfluchte Wetter !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Boah, war das fett.


    Erstmal: Dickstes Lob an Pat und die Astheim-Crew. Es war saugeil, so wie jedes Mal vorher dass ich diesen legendären Hof betreten habe.


    Leider bin ich Samstag Nach ziemlich schnell relativ unfit gewesen und musste mich verpinkeln, hab aber noch alle Bands mitgekriegt... Respekt! Und ElEhnez, dass Du es geschafft hast, die Polizei zu holen... ich ziehe meinen imaginären Hut :D


    Leider konnte ich Sonntag wegen 'nem eigenen Gig nicht mehr kommen. Wir hatten CD-Release im Nachtleben... alter Schwede, so laut waren wir noch nie. Der Typ am Mischpult spinnt ;)


    Auf jeden Fall bin ich froh, dabei gewesen zu sein und sowohl einige coole Leute wiedergetroffen als auch neue, seeehr coole Leute kennengelernt zu haben. Und das auch, wenn's nich immer nur um's Schlachzeuch ging, gell Highfly :)


    Es war super spaßig, man hat annähernd jedem die Freude angesehen... und es stinkt verdammt nochmal nach Fortsetzung!!!


    YOU ROCK! :)



    Viele Grüße,
    Stefan.


    P.S.: Danke auch im Namen meiner Bandkollegen, dass wir auch dieses Mal wieder live spielen durften!!!

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Zitat

    Original von gimmick
    Und ElEhnez, dass Du es geschafft hast, die Polizei zu holen...


    Die Bullen waren da? Echt?


    Da bin ich mal einmal nicht da..... :rolleyes:

    ...und keine Eier!

  • Kurzer Kommentar zum Treffen:


    Die 10 Stunden Anreise haben sich wirklich gelohnt!
    Ich wusste gar nicht dass unsere nördlichen Nachbarn so nett sein können :] und sogar einen aussergewöhnlichen Dialekt akzeptieren.


    Ein Highlite war sicher die "Armin Rühl Exhibition". Eineinhalb köstliche Stunden!


    Herzliches Dankeschön an die Astheim-Crew:
    Toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Fazit: Für mich war's einfach ein super Wochenende und den Regen kann man auch positiv sehen - man kriegt davon zarte Haut...

  • Nachdem ich dann gestern Abend gegen 18.30 Zuhause eingetroffen war, und mich ordentlich ausgepennt habe, kann ich nur sagen: DIE SPINNEN DIE ASTHEIMER :D


    Es war aus meiner Sicht ein absolut gelungener Event! Die Bands haben mir alle gefallen. Auf jeden einzeln einzugehen spare ich mir an dieser Stelle ( den meisten habe ich meine Meinung direkt gesagt ).


    Und zu Boris und seiner Band. Warum die Astheimer die Bullen gerufen haben, ist mir ein Rätsel. Irgendwie wart Ihr ganz schön leise ;) :D :D
    Holle, die Jungs können richtig Alarm machen. Mannomann 8o


    Die Betreuung von den ganzen bekloppten haben die Astheimer mal wieder irrsinnig gut hinbekommen. Essen war lecker, die Drinks gut gekühlt, und keiner hat unnötig Stress gemacht. Also Dank an all diejenigen die mitgeholfen haben das keiner Hunger und Durst leiden musste, und es zu keinen technischen Problemen kam. Auch den diversen Leuten am Mischer sage ich danke, für den tollen Sound.
    RESPEKT AN EUCH ALLE!!


    Tja Gimmick, mir hat unsere Unterhaltung auch sehr gut gefallen ( und nein wir haben keinen grünen Tee zusammen verbrannt). Das setzen wir dann das nächste mal fort( unser Gespräch).


    Willy, Deine Trommeln sind echt Wahansinn.
    Armin soll ruhig öfter vorbeikommen ( coole Sau, mit sehr viel Witz )
    Udo hat alles gegeben und etliche Leute glücklich gemacht ( sach mal verdienst Du eigentlich noch was bei den PReisen?)
    Dank an Hearsafe ( wegen Seppels dummer Fresse, als er den Abdruckschaum im Ohr hatte-- wegschmeiss--)



    Das von mir. Das Treffen war jeden gefahrenen Km wert.


    So, jetzt lege ich mich nochmal hin.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!