Ich hoffe, ich bin hier nicht fehl am Platz als Anfängerin... hier scheinen ja doch mehr erfahrene DrummerInnen zu sein
Haha, zumindest welche die sich dafür halten   . Aber im Ernst: die Mitglieder sind hier wirklich bunt gemischt, da ist vom 2-wöchentlichen Anfänger bis zum Vollprofi wirklich alles dabei. Wobei erstere sich vermutlich seltener trauen, was zu schreiben und letztere keine Zeit dazu haben
 . Aber im Ernst: die Mitglieder sind hier wirklich bunt gemischt, da ist vom 2-wöchentlichen Anfänger bis zum Vollprofi wirklich alles dabei. Wobei erstere sich vermutlich seltener trauen, was zu schreiben und letztere keine Zeit dazu haben   .
 .

), als Können am Set. Kommt nat. auch auf die Musik an. Für gewisse Stilistiken muss man nat. schon einiges können, um sie halbwegs adäquat zu bedienen, aber in einer gemütlichen Combo, die ein paar Rolling Stones Nummern dudelt, kann man schon recht bald mithalten.
 ), als Können am Set. Kommt nat. auch auf die Musik an. Für gewisse Stilistiken muss man nat. schon einiges können, um sie halbwegs adäquat zu bedienen, aber in einer gemütlichen Combo, die ein paar Rolling Stones Nummern dudelt, kann man schon recht bald mithalten.
 hauptsache, sie hören einen Rhythmus raus und es is eine Art Taktgeber da und alle 4 Takte irgendwas, das ihnen Struktur gibt.
 hauptsache, sie hören einen Rhythmus raus und es is eine Art Taktgeber da und alle 4 Takte irgendwas, das ihnen Struktur gibt.

).
 ).

Möchte hier keine Unwahrheiten erzählen. Aber nach meiner Auffassung ist das so.
 Möchte hier keine Unwahrheiten erzählen. Aber nach meiner Auffassung ist das so.