Greyson Nekrutman

  • Tach zusammen,


    ich finde, der junge Mann hat einen eigenen Thread verdient. Seit einiger Zeit rollt er die Social Media Plattformen mit seinem spektakulären Getrommel von hinten auf und nun ist er mit sein gerade mal 19 Jahren der neue Drummer bei Suicidal Tendencies geworden. Erstaunlich, denn die ersten viralen Videos von ihm sind traditioneller Jazz a la Buddy Rich, Gene Krupa oder Art Blakey..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber dann hat er sich anderen Stilen gewidmet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...was ihm wohl letztlich den Job bei Suicidal Tendecies eingebracht hat.


    SUICIDAL TENDENCIES - Greyson Nekrutman ersetzt Drummer Brandon Pertzborn



    Nils

  • Ich verfolge den jungen Herrn auch schon länger.

    Seine Buddy-Videos sind einfach verblüffend.


    Und jetzt isser bei Suicidal Tendencies eingestiegen?

    Ich lach mich schlapp. Das passt wie wenn Oli Kahn

    zum BVB wechselt.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Der ist mir auch schon vor ner Weile aufgefallen. Tolle Technik und gar nicht mal unsympathisch. Nicht unbedingt das, was man einen sehr eigenen Stil nennen würde, aber so what!? It seems to pay the bills. Und zu Wunderkindern gehört's ja auch irgendwie dazu, dass sie noch etwas "unfertig" klingen.


    Die Motivation der Kombi mit Suicidal Tendencies erschließt sich mir spontan allerdings nicht.

  • Ich kenne Suicidal Tendencies zwar nicht so gut, aber vom Hörensagen habe ich den Eindruck, das gehört bei denen

    schon fast ein bisschen zum Plan, dass die Drummerbesetzung irgendwie häufig überraschend ist? War nicht Eric Moore

    mal dabei? Auch auf Thomas Pridgen hätte ich nicht gerade getippt gehabt ... Oder war es Ronald Bruner? Oder alle :D?

    da waren schon einige, Jimmy DeGrasso, Ronald Bruner Jr. , Eric Moore, Dave Lombardo, Josh Freese, Brooks Wackerman etc.

  • Ja, es gehen stark die Gerüchte um, dass Eloy Casagrande jetzt zu Slipknot wechselt, nachdem bei Sepultura wohl keiner mit seinem Ausstieg gerechnet hat und er selbst das auch recht kurzfristig entschieden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!