morgen ist es wieder so weit..ich bin mal gespannt was so kommt.
Neue Produkte 2026
-
-
Ja, das wird morgen ein Feuerwerk der Ankündigungen! 😁
-
Mist, .... zu spät

Ephorie oder Schlaflosigkeit, man weis es nicht ® .
Vielleicht macht's ja PLOP und alles da, was es dann nächstes Jahr zu kaufen gibt

Schaumamal ...
-
Lange dauert es ja nicht mehr:
-
meinl haut tolle becken rausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
€ 900,-- für ein Annika Nilles Signature Ride... 😂
-
da bezahlste den nahmen mit.. ohne den nahmen wäre das deutlich günstiger
-
Meinl Cymbals Neuheiten 2026 auf einen Blick
-
Das Aric-Improta-Ride finde ich rein optisch fantastisch
!
Home - Meinl CymbalsMEINL Cymbals inspire drummers from all around the world. A diverse collection of cymbals for students to professionals.meinlcymbals.com -
!https://meinlcymbals.com/en/products/ad1-m316806.html
Ich wette: 1999€
Wer bietet mehr? -
Froze Noise ihr Flachlatten!
Ein Preisrush sozusagen.
-
Echt Wahnsinn wo die Preisreise hin geht. Ich als Snare Junkie gehe harten Zeiten entgegen.
-
Gähn, alleine die Tatsache, dass permanent irgendwelche Sig. oder Jubiläumsprodukte rausgehauen werden, zeigt doch irgendwie, dass es schon ungefähr alles gibt, was Drummer brauchen. Klar, das Improta-Ride schaut klasse aus, aber das ist im Grunde ja nicht mehr als Effekthascherei, wenn's ansonsten klingt wie ein Ride.
Ich kauf ja seit einiger Zeit vermehrt Saiteninstrumente, damit es mir nicht langweilig wird

-
Klar, das Improta-Ride schaut klasse aus…
Boah, ich finde es scheußlich

-
!https://meinlcymbals.com/en/products/ad1-m316806.html
Ich finde es häßlich. Zumal alle anderen Becken aussehen wie Becken, nur das sieht aus wie eine Designer-Obstschale. Aber hey, 889€ für dieses Ding und das noch häßlichere Ride von der Anika, Dazu die Sengotta Signature Snare für 999€ vom Music Store. Da sind die 150th Anniversary Sets von Sonor ja fast wieder billig dagegen.
-
Zitat
nur das sieht aus wie eine Designer-Obstschale.
Post of the month!

-
Mahlzeit
Ich finde es häßlich. Zumal alle anderen Becken aussehen wie Becken, nur das sieht aus wie eine Designer-Obstschale.
Make my day

Und wenn die Obstschale (wie üblich) rechts oder links hängt und man Band und/ oder Publikum im Auge hat, hat man auch nix von dem Psycho- Gekritzel

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!