Angine de Poitrine

• Dieses kanadische Duo geistert seit kurzem durchs Netz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte ich schon vor ein paar Tagen mal zugeschickt bekommen. Da fand ich es schon auf eigenartige Weise irgendwie gut.

Mittlerweile hat Rick Beato auch drüber berichtet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rein Instrumental mit Gitarre / Bass / Schlagzeug ist das ja schon mal 'ne Ansage, als Duo mit Nutzung eines Loopers setzt noch einen drauf.

Die eigenartige Stimmung find ich dann aber noch viel gewagter als die Kostüme. Einfach mal die Griffbretter von E-Bass und E-Gitarre modifiziert ... what? :D

• Spannend !!! Die nutzen sog. Mikrotonale Bünde, mit denen man eben auch 1/4 Töne bundbasiert realisieren kann...noch nie gehört/gesehen . Danke für den Hinweis !

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!