Also es ist ein sehr dreckiges Session Elite und leider kein 602 sondern stambul oder Dixie
Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets
-
-
Was hat es genn gekostet?
-
Die Stambuls oder Dixies sind auch die Vorgänger der 602er.
Ich mag beide, sind nicht so laut und hängen an meinem Proberaumset.
-
Ich hab jetzt 300€ bezahlt.
Pearl Session Elite 22,12,13,16
Ludwig Rocker Snare, Chrome over Wood
Sabian AA 10" Splash
Sabian AA Controlled Sound 14" Crash
Sabian B8pro 20" medium Ride
Paiste 101 16" Crash
Paiste Stambul 16" thin
Paiste 3000 14" Sound Edge Hi-Hat
Paiste Dixie 20" Medium Thin (nachgehämmert....)
Remo Rototoms in 6,8,10,12,16,18
goldene Glöckchen
Tama 1st Chair in wackelfreiem Zustand
Das Set ist ganz schön dreckig....
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Und ein Haufen Ständer von Pearl, Tama, Sonor und DW. Da muss ich erstmal kucken, was da noch gut funktioniert.
Ja und die goldenen Glöckchen find ich cool. Die hab ich erst auf einem Supertramp-Konzert von 1975 gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!