Michelin Dann schreib das doch bitte dazu. Wenn Du etwas "interessant" oder "günstig" findest, dann hilft es allen mehr, wenn wir auch wissen, warum das interessant oder warum das günstig ist! Danke!
?? Das habe ich doch getan.
Michelin Dann schreib das doch bitte dazu. Wenn Du etwas "interessant" oder "günstig" findest, dann hilft es allen mehr, wenn wir auch wissen, warum das interessant oder warum das günstig ist! Danke!
?? Das habe ich doch getan.
Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist, aber eine interessante Snare zu einem - wie ich finde - interessanten Preis.
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Banause, aber was sind die "vielen liebevollen Details", von denen in der Anzeige die Rede ist?
Ich finde den Stahlkessel das interessantere Thema
Auf den Bildern kann man es gut erkennen, die Luflöcher, die Plakette außen, der Aufkleber innen, die Abhebubg, der Lack, die Gravur im Hoop etc.
Moin
Könnt ihr euch bitte auf das "Spezialangebote" einigen, ist ja (inzwischen) auch ein spezieller Fall ![]()
Ist ja alles geklärt/ geschruben was euch so belastet ![]()
Dann aber bitte, bitte, bitte nix mehr von dem Hersteller, ... wenn ich nur den Namen lese muss ich an den Psüscho mit Profilneurose denken der das Netzt mit geistigem Müll zuschwobbelt und bekomme Hals & Nackenhaare hoch ![]()
Moin
Könnt ihr euch bitte auf das "Spezialangebote" einigen, ist ja (inzwischen) auch ein spezieller Fall
Ist ja alles geklärt/ geschruben was euch so belastet
Dann aber bitte, bitte, bitte nix mehr von dem Hersteller, ... wenn ich nur den Namen lese muss ich an den Psüscho mit Profilneurose denken der das Netzt mit geistigem Müll zuschwobbelt und bekomme Hals & Nackenhaare hoch
War dieser Beitrag wirklich notwendig?
War dieser Beitrag wirklich notwendig?
Vor dem Hintergrund, das es womöglich noch 2 Seiten Datenverschwendung auf den Server gibt, .... ganz klares JA ![]()
PS: In dem Zusammenhang könnte man noch mal auf den Freundeskreis bezüglich Spendenaufruf erinnern, ... gerne auch 4 Seiten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!