Habe endlich ein gebrauchten Zildjian K-Custom Dark in 18“ am Gebrauchtmarkt gefunden, und das für 220€!
Bin super happy!
Für Interessierte: der Verkäufer hat noch eins in 17“ (Wien).
Habe endlich ein gebrauchten Zildjian K-Custom Dark in 18“ am Gebrauchtmarkt gefunden, und das für 220€!
Bin super happy!
hallo,
Bin super happy!
...
mfg
Bei Thomann gibt's jetzt übrigens immer mal wieder Sonor Kompressoren zum B-Ware Preis, nachdem sie vor wenigen Wochen für die Hälfte dessen rausgehauen wurden. Auch "Neuware" ist wieder verfügbar...von wegen Abverkauf. ![]()
Ja, aber für 600 Euro jetzt (Brass und Alu)
Wenn das Real ist, dann ist das ein absolutes Superschnäppchen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja interessant!
Würde ich kaufen, wenn es in meiner Nähe wäre.
Für die Nachwelt:
...wow! Das Set sieht wie teile eines Sets aus, welches durch Drumstation Maintal mal verkauft wurde.... lecker....
Ich wohne da nicht weit weg
Der Verkäufer besteht auf Anzahlung, komischer Sprechstil … irgendwie nicht astrein.
Ich sage mal vorsichtig: aufpassen!!!!
Hier ist Adresse, die er mir gegeben hat:
Menni-Rosendahl-Straße 20
59269 Beckum
Vielleicht kann ja jemand vorbeifahren
Die Privatadresse würde ich hier rauslassen (öffentliches Forum - keine coole Aktion, hier Leute zu doxxen).
Guten Morgen,
na ja, die Anzahlung hat man dann ja.
Den Rest kann man dann sehen ... blauer Himmel.
Immerhin scheint die Sonne so schön gelb.
Grüße
Jürgen
Er meldet sich nicht mehr und ich geh davon aus, dass die Adresse Fake ist und er nur auf vorherige Bezahlung ( Anzahlung) aus ist.
Bei mir genauso
Ich habe ihm einen Termin morgen Abend angeboten (meine Kids spielen Tennis um die Ecke) - keine Reaktion mehr
I CH warte auf Nachricht von eBay KA dass ich Kontakt mit einem Betrüger hatte …
Ich glaube eher, dass das Teil schon weg ist und er ein schlechtes Benehmen hat, wenn es um Benachrichtigungen geht.
Die krummen Preise sind schon ein Indiz für nicht astreine Angebote
Hallo,wer so eine fachkundige Beschreibung,zB.über das umgebaute Standtom aufsetzt und dann einen Schleuderpreis ansetzt ist entweder ein Wohltäter an der Menschheit,oder....... ![]()
Das müffelt ganz gewaltig… viel zu günstig, Versand möglich, seine anderen Anzeigen haben nix mit Schlagzeug zu tun. Und dann noch eine Anzahlung
Hier das Original:
Kleiner Tip: auf Ebay nach verkauften Artikeln mit dem Namen der Anzeige suchen ![]()
Moin
Hatten wir das die Tage nicht, . . . mit Anzahlung und Abholung ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!