nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • Pat:

    Zitat

    wie wärs denn mal mit deiner motivation ein treffen zu besuchen !?


    Oh, ich will wirklich niemandem den Platz streitig machen. Du kannst Dich vor Andrang ja ohnehin kaum retten:


    Denn freilich mag ich gern die Drummer sehen, / Wenn sich der Strom nach unsrem Astheim drängt / Bei hellem Tage schon vor vieren / Mit Stößen sich bis an die Kasse ficht, / Und, wie in Hungersnot um Brot an Bäckertüren, / Um ein Billet sich fast die Hälse bricht.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ich bin auch dabei! sofort........

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • *anmeld*


    MG


    jetzt wirds endlich mal zeit, du alte schlampe! schau bloß, daß du deinen hintern in richtung astheim bewegst. so geht's ja nicht. das hast du dir selbst eingebrockt. und wenn du jetzt immer noch vorziehst, zu kuschen, dann holen wir dich ab.... oder JB schickt die hells angels... da wäre ja noch schöner. chester ist auch da und kriegt sein fett weg! ;)


    gruss
    tim

  • Zitat

    Original von Tim
    MG


    jetzt wirds endlich mal zeit, du alte schlampe! schau bloß, daß du deinen hintern in richtung astheim bewegst.


    Genau! Ansonsten müssen wir dich wohl bestrafen, wie wäre es wenn wir dich 3 Tage lange in ein Auditorium stecken, und du lauter holpernde Grooves von deinem Freund Ulle in deine Ohren eindringen lassen mußt? Des weiteren bin ich mir sicher, daß Wampe seinem Lehrmeister in Sachen Schriftbild gerne einen Blumenstrauß überreichen möchte. :D


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • @pat°: sag mal, wie ist eigentlich der name deiner "event-agentur"? 8o :D (...und was wird dann aus eurem *new-years-rock* ? )


    Da sich irgendwann im dezember nachwuchs ankündigt (grobe richtung ist der 13.) melde
    ich mich hier nicht verbindlich an.
    ...werde aber, soweit es mir möglich ist, irgendwann in astheim aufschlagen und notfalls um einlass flehend vor der treppe hocken... :]
    Gruß,Ötzy

  • Bin dabei! Die Schlampe sollte echt mal kommen.


    "O sprich mir nicht von jener bunten Menge,
    Bei deren Anblick uns der Geist entflieht.
    Verhülle mir das wogende Gedränge,
    Das wider Willen uns zum Strudel zieht.
    Nein, führe mich zur stillen Himmelsenge,
    Wo nur dem Drummer reine Freude blüht;
    Wo Lieb und Freundschaft unsres Herzens Segen
    Mit Götterhand erschaffen und erpflegen."


    Nicht immer nur aus dem Vorspiel. Gehn wir mal in medias res, Heinrich!


    Geschrieben steht: »Im Anfang war die Time!«
    Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
    Ich kann die Time so hoch unmöglich schätzen,
    Ich muß es anders übersetzen,
    Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
    Geschrieben steht: Im Anfang war der Beat.
    Bedenke wohl die erste Zeile,
    Daß deine Feder sich nicht übereile!
    Ist es der Beat, der alles wirkt und schafft?
    Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
    Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
    Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
    Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
    Und schreibe getrost: Im Anfang war der Groove!

  • Ogottogott


    Könnt Ihr Euch bitte wieder Beschimpfen und gegenseitig fertigmachen ?


    Mir wird sonst noch schlecht vor Kultur.



    Melde mich (wie immer unter Vorbehalt) an.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Das also war des Groovens Kern!
    Ein holpernder Paradiddle? Der Kasus macht mich lachen.


    Kann es sein, dass es hier gerade immer absurder wird?
    Meinjanur...

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Fäuste werden ihn in Astheim genug erwarten.


    Darüberhinaus sind Frankfurt (ca 20 km von Astheim) und Wetzlar (ca. 90 km von Astheim) "Goethestädte".


    Wenn das nicht zieht?


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!