Tama Speed Cobra - Das Geheimnis ist gelüftet!

  • Oh Mann, geht einfach antesten.
    Wenn es um neue Drum-Serien geht, kann ich die Spekulationen hier ja noch verstehen, aber diese Diskussion hier ist absolut lächerlich.
    Das Befestigungssystem ist das stinknormale IC-System, das einwandfrei funktioniert.


    /sign


    Aussehen is ja wohl bei nem Pedal wurscht wie noch was, bin auf jeden Fall gespannt wie´s sich spielen lässt

  • Mich wundert, dass manche grossen Firmen heutzutage so wenig Wert auf ein sauberes Marketing legen. Das fiel mir beim Pearl E-drum auf, das neulich rauskam, und jetzt hier. Die Texte unter den Detailbildern - herrlichstes Asiatenenglisch mit Zufallsverteilten Artikeln. Sowas darf einer ordentliche Marketingabteilung nicht passieren...

  • Mich würden Erfahrungen mit dem Beater interessieren, der für mich nach einer totalen Fehlkonstruktion aussieht.
    Falls sie jemand antestet, soll er mal was darüber schreiben.

    Ich bin ein Smiley :D

  • Hallo,


    die Maschine hat so viel mit der Camco zu tun, wie eine Schwarzbunte mit einem Cocker-Spaniel.


    Vielleicht hat ja jemand die Tama-Seite gehackt.
    Bescheuert ist das Ding jedenfalls.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich halt's immer noch fürn Witz.
    Vor allem die zurückgesetzte Trittplatte :wacko:

    Was ist gegen das Longbard zu sagen?
    Ich muss sagen, mir gefällt sie besser als in dem Preview. Irgendwie ziemlich alte Schule. Zwar nicht 100% mein Ding, aber die steht ja auch unter den Füßen :) . Bin auch schon mal gespannt, was die ersten Tester dazu sagen. Letztlich sicher ein feines Maschinchen.
    Weiß man schon, was die kosten soll? Löst die die Iron Cobra ab oder wirds die parallel geben?


    Grüße, Philip

  • Nachdem nun nach Pearl auch noch Tama auf den Speed-Zug aufspringt, den Axis und Trick ins Rollen gebracht haben - wer kommt als nächstes? DW hat noch nix vergleichbares (abgesehen von der BOA, die aber unter dem Pacific-Label läuft), die Mapex Falcon ist eigentlich auch nur ein "normales" Pedal (zumindest von der Präsentation her) und und und...
    Interessant auch, dass das Nischendasein der Höher-Schneller-Weiter-Weltraum-Fußmaschinen wohl nun ein Ende findet.


    Lustig auch, wie die Fake-Unkenrufe hier mal wieder zerballert werden.

  • Es geht da mehr um die Präsentation und die Kommunikation des Hauptmerkmales. Bei der DW und der Falcon heißt es "die laufen sooo leicht", bei Speed Cobra und Demon Drive "die laufen sooo schnell".
    Da ist ja klar, dass die Maschinen auf ein bestimmtes Klientel abzielen. Die 9002 ist "nur" eine "einfache" High-End-Maschine.

  • Fußmaschine aus ästhetischen Gründen nicht kaufen? Also ich weiß nicht...
    Ich bin auf das Ding gespannt und werde sie antesten.
    Ich finde beim Mann gibts viel unästhetischere Dinge, die sich zwischen den Beinen befinden.

  • Ich muss sagen, mir gefällt sie besser als in dem Preview. Irgendwie ziemlich alte Schule. Zwar nicht 100% mein Ding, aber die steht ja auch unter den Füßen :) .

    100% Zustimmung! Also, des Perlenhändlers bösen Dämonen Trieb finde ich vom Look deutlich peinlicher. Aber ... meine Giant Step würd ich gegen diese Tempogiftschlange nicht eintauschen wollen.

  • Fußmaschine aus ästhetischen Gründen nicht kaufen? Also ich weiß nicht...
    Ich bin auf das Ding gespannt und werde sie antesten.
    Ich finde beim Mann gibts viel unästhetischere Dinge, die sich zwischen den Beinen befinden.


    Hallo,


    also ich kenne Gemüse, das danach benannt wurde.
    Also bei mir ist alles wunderhübsch. Umwerfendes Design, astreine Funktionalität, oval gelagerte Speicher, ... (der Rest musste leider zensiert werden, hätte ja auch niemand interessiert).


    Zur Maschine: ich habe die Iron Cobra und sehe den Mehrwert nicht.
    Den Klöppel halte ich für bekloppt, das brauche ich nicht, die zurück gesetzte Platte brauche ich auch nicht, das verschleißt die Kette stärker und eine glatte Trittplatte geht nicht, weil mir das zu rutschig ist. Ich glaube auch ganz fest daran, dass ich mit dem Ding nicht schneller wäre. Mit der Iron Cobra bin ich auch nicht metallischer als mit anderen Maschinen, obwohl: bei eisernem Üben wird es etwas besser.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich meinte das hier: klick
    Ein Longboard hab ich da allerdings nirgends gesehen?!

    Verstehe. Aber was soll das Problem daran sein? Ist doch praktisch, wenn man nicht mit der Kette in Konflikt kommt?
    Wollte "Longboard" eigentlich in Anführungszeichen setzen; das ist etwas übertrieben, gemeint ist die verlängerte Trittplatte.


    Grüße, Philip

  • Ich finde es geil, dass sich hier über Vor- und Nachteile einer Fußmaschine unterhalten wird, die noch keiner in natura
    gesehen, geschweige denn gespielt hat 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!