Crowdfunding für neue Benny Greb DVD

  • Ich habe gestern Abend noch spontan ein T-Shirt und eine Erwähnung in den Credits nachgelegt, weil ich mich gefreut habe, dass Ding damit über die 80 K€-Marke hieven zu können:



    Ich freue mich auf das Endergebnis!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Freu mich auf die DVD!!


    Diejenigen, die Benny, seinem Crowdfunding oder dem hohen Betrag kritisch gegenüber stehen, oder auch den teuren sonstigen Produkten im Schlagzeugmarkt;
    oder wer sich insgeheim aufregt und z.B. denkt, er verdiene es, dass Sonor oder Meinl ihn mit einem Super-Endorsement-Deal unterstütze, gratis und alles...:
    Man sehe sich die interessante niedrige Unterstützerzahl an! Drumming-DVDs, Sonorprodukte, Meinlprodukte etc. - alles im total überschaubaren Nischenbereich!!

  • Benny hat die 100.000er Marke geknackt - Respekt, das hatte ich nach der lange Zeit lahmen Entwicklung nicht gedacht - die Aktion hat funktioniert.


    Ich muss zugeben, am Ende hab ich meine skeptische Haltung doch aufgegeben und mitgemacht. Benny scheint mir ein feiner Kerl, das Thema ist mehr als interessant und ... hey, ich bin schön größere Risiken im Leben eingegangen als 15 Euronen vorzustrecken.


    Gespannt auf das Ergebnis,
    Hajo K

  • Ja, tägliches Erinnern lohnt sich, das weiß jeder Spammer.
    Auch hier gingen die Zahlen hoch, als Benny dazu überging, jeden oder fast jeden verdammten Tag tausende Mailboxen zuzuschütten.


    Ich bin auch totally amazed, und finde das alles full pull awesome und freue mich mit, wenn in den letzten Tagen auch noch Bennys Unterwäsche geperkt wird.


    Hoffentlich bekomme ich überhaupt den Download-Link, obwohl ich gerade die Funktion angeklickt habe, keine E-Mail-Updates mehr erhalten zu wollen.
    Hoffentlich werde ich sodann im Dezember nicht mehr nur noch genervt sein, wenn der geschätzte Benny hier auf dem Bildschirm erscheint und US-denglisch plappert.


    Edit:
    Benny weiß genau, was ich meine: http://youtu.be/Pa3rRdDAWpc?t=2m45s

    Zitat

    If you know someone who always screams all the time, [...] it doesn't mean that much anymore. [...]

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • klingt nach deutscher Neidhaftigkeit? ;(


    man kann ja denken was man will, aber Herr Greb macht nen guten Job, der Erfolg gibt Ihm recht, in denglisch oder nicht, ist mir egal!
    Ich mag ihn auch so!

  • Quatsch.
    Ich schätze ihn auch, wie angemerkt.
    Es besteht eine gute Chance, dass ich mich abrege, wenn ich bald wieder etwas Künstlerisches von ihm vernehmen darf, anstatt nur Marktschreierisches.


    Edit:
    Das mit dem Denglischen nehme ich bereits jetzt zurück, man sollte nicht Leute blöd aussehen lassen, die den Mut aufbringen, in einer fremden Sprache ihr Bestes zu geben.
    Wichtig ist, dass das ankommt, was gemeint ist, und wenn auch nach dem Ziel jeden Tag ankommt "Los! Schickt mir mehr Geld!", kann das schon etwas penetrant wirken.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Es hat sich sogar jemand das SQ2 Set gekauft, dann aber doch nur für 5600€, statt der zuerst angesetzten 8000€.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Es freut mich ja doch, dass er es geschafft hat.
    Ich habe ihn kürzlich mit Michel van Dyke in Calw gesehen und habe meine Meinung schlagartig geändert.


    Vlt. werde auch ich mir die DVD kaufen.


    Dem Käufer des SQ2 Sets ist allerdings nicht mehr zu helfen....

  • Hallo,


    wenn da das Getränk nur zwei
    Buchstaben auf dem Etikett hat,
    dann hat noch Geld gefehlt.


    Und für den Friseur hat es auch nicht
    mehr gereicht oder warum hat der Greb
    eine Kapp und der Itt gar nix, der Arme?


    Für 5,6 hätte ich mir ein anderes Set gekauft,
    aber wenn ich das Geld hätte, hätte ich es
    vielleicht in ein paar Aufkleber investiert,
    welche dann das Endprodukt verunstaltet
    hätten, von daher vielleicht ganz gut so.


    Grüße
    Jürgen

  • Und? Weiß jemand zufällig, ob alles wie geplant läuf? Das Jahr ist ja so langsam rum ...


    Wenn Du Dich an der Crowdfunding-Aktion beteiligt hast, wirst Du eigentlich permanent auf Stand gehalten und solltest Mails von Benny Greb / Indiegogo bekommen.


    Letzte Nachricht bei mir war vom 17.11.:


    "it seems that video editing and sleep deprivation are just 2 sides of the same coin…:-) we are getting closer and closer ! so psyched!
    btw i heard you … the grebfruit will be available for you both with and without click…working on it."


    Ich habe es in der Quintessenz seiner Nachrichten insgesamt so verstanden, dass alles nach Zeitplan läuft.
    Entsprechend sollte - wie angekündigt - die DVD eigentlich im Dezember erscheinen können - aber leichte Verzögerungen sind ja eher die Regel als die Ausnahme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!