Phil Rudd von AC/DC verhaftet

  • Hi,


    Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt - Marketing rules! :S

    Ja, das haut schon meistens hin. Hier nicht, denke ich.


    Wer ist schon so blöd, um sich in dieser komfortablen persönlichen Lage nur für ein bisschen PR mit dem Staatsanwalt anzulegen? Es geht ja auch nicht um die starüblichen Drogen- oder Sexeskapaden. Nicht um Partyrandale mit Nachhall oder ähnliche PR-tauglichen Stunts. Hier geht's um die Wurst – ich glaub kaum, dass dem guten Phil ("havin' a good time - all the way") damit gerade so zum Spaßen ist. So lustig würd's nach einer Verurteilung in der Knastkapelle sicher nicht werden.


    Grüße
    Hajo K

  • Da dürfte wohl schon länger etwas im Busch sein,
    er fehlte auch schon beim Videodreh für die neue Single und bei den Promoshoots fürs Album....
    In seinem Haus wurde auch Meth gefunden,
    vielleicht erklärt das die Mordabsichten.

  • Kann sich Phil Rudd den überhaupt leisten. Hätte er mal lieber Geige gelernt :P
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hat er sich das jetzt bei Tim Lambesis abgeschaut? :D

    DAS hab ich michauch als erstes gefragt :D aber mal im Ernst: schon schade was da passiert ist (wenn es denn passiert ist). Hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht, dass er sowas braucht, er hat ja eigentlich alles... ?(

    "Ey Drummer spiel doch mal dynamischer!!" - "Wie dynamischer? Lauter kann ich nicht!" :thumbup:


    Vorstellung

  • Nicht um Partyrandale mit Nachhall oder ähnliche PR-tauglichen Stunts. Hier geht's um die Wurst


    Naja, aber nur, wenn die Nachricht denn stimmt - im Internet wird soooo viel behauptet und hinterher hats keiner gesagt (oft haben alle Nachrichtendienste einfach vom Konkurrenten abgeschrieben, weil sie Personal (Reporter, Überprüfer, etc.) sparen wollen - das wäre auch nicht das erste Mal).

  • Eben... erstmal abwarten und Kaffee trinken.



    Übrigens, mir fällt gerade erst auf, wie "kurios" sein Drum-Setup ist. Kein Ride, dafür aber 3x ein 20" Crash und 4x ein 19" Crash. Alle aus der selben Paiste 2002 Serie... wozu soll das gut sein (Im Alter auf nummer Sicher gehen und überall ein Becken hinpacken, in der Hoffnung, man trifft noch was???)? Und wozu braucht's so viele Becken bei AC/DC? Da kommt man mit zwei Crashes ... ach was ... mit einem aus, so reduziert ist deren Sound. Ach... Rudd, ich werde ihn nie verstehen.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Hallo,


    an der Meldung habe ich keinen Zweifel.
    Man kann ja "Die Medien" immer anzweifeln,
    dann glaubt man halt an irgendetwas anderes.


    Ich halte es jedenfalls für wahrscheinlicher,
    dass die bewegten Bilder nicht in Hollywood
    für den neuen Promo-Film gemacht wurden
    (Video zum Song "My Visit in the Court").


    Vielleicht gibt es AC/DC aber auch gar nicht
    mehr und im Studio spielen in Wahrheit
    Ulrich Tukur und die Rhythm Boys, während
    die Playback-Live-Auftritte von ausgemusterten
    Komparsen aus Herr der Ringe gestaltet werden.
    Wer weiß das schon so genau?


    Fakt:
    es gab eine Vorführung und Haftbefehl wurde
    nicht erlassen, allerdings erfolgte die Aussetzung
    nur mit Auflagen und es gibt ein Ermittlungsverfahren,
    dessen Inhalt hierzulande dazu führen würde, dass
    man für die nächste Tournee nicht zur Verfügung
    stünde.
    Aber die Firma Young & Young wird da noch irgendwo
    einen Großcousin kennen, der da einspringen kann,
    da können die Fans aufatmen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Das sind im Grunde auch nur zwei Becken, die hängen
    halt überall, so dass man sich nicht verbiegen muss,
    es könnte einem sonst ja die Asche auf die Hose fallen.
    Da sie ohnehin im Koffer sind, kann man sie ja auch
    aufhängen. Anders ist das mit den sieben Snare Drums,
    die müssen halt zwischen den Liedern getauscht werden.

  • Anklage wegen Auftragkiller angeblich schon wieder fallengelassen, wegen zu wenigen Beweisen.
    Mordversuch steht noch im Raum, wenn ich das richtig verstanden hab.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    ganz klarer Fall: der Phil hat auf seine alten Tage eine Platte raus gebracht,
    seine Truppe schwächelt sowieso, der Malcolm hat sich auf Mallorca abgesetzt
    und sich mit dem gelben Urlaubsschein entschuldigt, Bon Scott ist ja seit
    langem als Ronald Schott in Mainz bei den anonymen Glasbläsern der Prokurist,
    wollte er damals nicht sagen, dass er lieber etwas Anständiges macht als
    noch jahrzehntelang dieselben Lieder zu singen über Hafenarbeiterträume.
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass der Angus sein Popo
    immer noch glatt wie damals ist?
    Man munkelt da ja auch, dass der längst in Costa Rica eine Bananenplantage
    betreibt und einen seiner Großcousins als Double verpflichtet hat.


    Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    der Phil muss halt auf seine Platte aufmerksam machen, die mit ehrlicher
    hemdsärmeliger Handarbeit gemacht wurde und wofür sich keine anständige
    Werbeagentur gefunden hat, da ließ er sich halt von Holy Ass Marketing
    beraten, die sind für ihre innovativen und preiswerten, aber auch dezent
    rustikalen Methoden bekannt.


    Sein Anwalt ist in Wahrheit ein Hollywood-Schauspieler, wenn die Medien
    mal recherchieren würden, hätten sie das schon längst bemerkt. Ach,
    das ist halt alles verrückt in dieser Welt.


    Gut, dass Gansta-Rapper nur Show machen und eigentlich ganz brave
    Buben sind.


    Ich gehe jetzt mit Xavier beten für den Weltfrieden und die Erkenntnis.


    Grüße
    Jürgen

  • Sollte die Elektrokution des vermeintlichen Opfers eigentlich per Wechsel- oder Gleichstrom erfolgen?


    Ich finds immer nur schade, da solche "Persönlichkeiten" doch eigentlich alles haben und glücklich sein müssten!?

    Was ist "alles" und warum sollte Glück damit etwas zu tun haben?

  • Sollte die Elektrokution des vermeintlichen Opfers eigentlich per Wechsel- oder Gleichstrom erfolgen?


    Was ist "alles" und warum sollte Glück damit etwas zu tun haben?


    Wenn man so viel Geld verdient, wie Herr Rudd, und das auch noch mit seinem "Hobby", man gesund ist und evtl. noch ne tolle Familie hat... Also, wenn das kein "Glück" ist... und was "fehlt" dann noch?

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Wenn man so viel Geld verdient, wie Herr Rudd, und das auch noch mit seinem "Hobby", man gesund ist und evtl. noch ne tolle Familie hat... Also, wenn das kein "Glück" ist... und was "fehlt" dann noch?


    Vielen Dank für diese Worte - so seh ich das auch!!


    @ Niles:
    Ich kenne Dich nicht, aber es gibt Menschen, welche alleine schon um die pure Existenz bangen - denk mal drüber nach ( nicht böse gemeint ).


    C YA Marc

  • Geld = Glück ist doch klar. Wer viel Geld hat kann doch gar nicht unglücklich sein, wäre doch unlogisch.
    Wer viel Geld hat ist auch automatisch intelligent, nett und friedlich, weil wegen dem Geld.


    Wenn die Frau nervt kein Problem, man hat ja Geld. Auch die midlife-crysis kann man sich ja dann wegkaufen.
    Ängste und Traumata kommen gegen das Geld auch nicht mehr an, Geld regiert die Welt.
    Geld. Geld. Geld.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist


  • Vielen Dank für diese Worte - so seh ich das auch!!


    @ Niles:
    Ich kenne Dich nicht, aber es gibt Menschen, welche alleine schon um die pure Existenz bangen - denk mal drüber nach ( nicht böse gemeint ).



    Es mag zwar zynisch klingen, aber nach längerer Zeit in der man "alles hat" ist das auch "nur" noch dröger Alltag. Wir Menschen gewöhnen uns leicht an unsere
    Lebensumstände. Sonst wäre es auch schwer zu erklären, warum z.B. wirtschaftlich gut situierte Politiker nur allzu oft "Lösungen" und "Neuerungen" präsentieren,
    welche am Alltag des Durchschnittsbürgers kilometerweit vorbei gehen.
    Ein Phil Rudd mag aus meiner Sicht alles haben, aus Sicht eines Ölscheichs z.B. ist er - vermutlich - auch nur ein nicht zu beneidender Prolo.
    Immer eine Frage des Standpunktes.


    Wer viel Geld hat ist auch automatisch intelligent, nett und friedlich, weil wegen dem Geld.


    Das meine aber auch. O.J. Simpson ist da ein Paradebeispiel. :D

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!