Der "Abholer-und-Versender-Thread"

  • Tach zusammen :)


    Wer wäre bereit, eine BD aus 77933 Lahr abzuholen und nach Hannover zu schicken?


    PN an mich (gerne mit Hinweis hier im Fred, bin nicht immer eingeloggt)


    Danke!

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Hey,
    ich habe ein Set (2TT, 1FT, 1BD, 1SN, Hocker & FuMa) gekauft. Das Teil steht in Northeim (Bermudadreieck Göttingen/Braunschweig/Hameln) und muss nach Bonn. Wenn das jemand an mich schicken würde oder mitbringen könnte... das wäre genial. Kiste Bier gibt's als Ausgleich gerne dabei, von mir aus auch Benzingeld für die Strecke... muss auch nicht sofort sein, so in den nächsten Wochen würde passen.
    Bitte einfach per PN melden. Danke!!!

  • Gibt es hier einen hilfsbereiten Kollegen, der für mich ein 4-teiliges Set (20x18 / 10x7,5 /14x14 / 13x5) in Ingolstadt abholen und gegen Aufwandsentschädigung in Richtung Köln transportieren könnte?
    Ich überlege auch, selbst zu fahren, aber bei 530 Km einfache Strecke wäre ich natürlich glücklich, wenn ich zumindest einen Teil der Wegstrecke einsparen könnte.
    Danke und liebe Grüße,
    Hlebzele

  • Hallo Drummergemeinde,


    wäre jemand von euch so frei und holt mir das "Dynacord P20" Drummodul in Berlin ab ?
    Ich wohne gute 585km entfernt. Der Verkäufer möchte auf keinen Fall versenden, obwohl es mit einem 5,89€ Hermes-Päckchen schon getan wäre.
    Hier ist die Adresse des Verkäufers:



    Das Geld + Versand würde ich dem Abholer dann überweisen :-)


    Viele Grüße und danke schonmal.

  • Hallo in die Runde.
    Ich weiß, ist mega kurzfristig, aber gibt's zufällig jemanden, der morgen oder übermorgen von Hof (Bayern) nach Berlin unterwegs ist und eine Hi Hat transportieren könnte?
    Beste Grüße
    Stefan

  • Moin in die Runde,


    gibt es hier jemanden aus der Nähe von Bonn?
    Hier gibt es eine Pearl Eliminator Redline P2052C DoFuMa im Ausverkauf für 319€.
    Würde es hier jemanden geben, der mir die FuMa abholt und zuschickt?
    Oder fährt vielleicht jemand von Bonn ins Saarland?


    Grüße
    Matze


  • Moin Matze,
    die DoFuMa gibt es bestimmt im Drumstudio, oder ???
    Ich kann sie gern für Dich abholen und sie Dir dann zusenden.......


    ....meld Dich am Besten per PN, dann klären wir die Abwicklung


    Gruss
    Andreas

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

  • Moin in die Runde,


    ist noch nicht brennend aktuell, aber ggf. die nächsten Tage relevant, daher bringe ich das mal an.


    Gibt es jemanden, der in der Nähe von Oschersleben (Sachsen-Anhalt) lebt und ein Floortom abholen könnte?
    Der Verkäufer will leider nicht nach München verschicken. Natürlich übernehme ich alle entstehenden Kosten und Aufwände. Vielleicht fährt ja jemand diese Strecke sogar. :D


    Danke Euch vorab!

    Ich habe keine Ahnung, ich spiele E-Drums.

  • Moin Gemeinde,


    fährt zufällig jemand aus meiner Nähe in den Winterurlaub nach Davos oder in die Nähe?


    Konkret habe ich einen Interessenten in Chur, der mein Tempus-Set (22-10-12-14-16) haben will (Standort Bremen).


    Alternative wäre jemand, dem ich das Set rund um den Bodensee sende und der Käufer sich das dort abholt.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Na super, das seh ich erst jetzt? Da hätt ich mir vor ein paar Stunden ev. satte 70 Teuro für meine snare ersparen können, so es denn jemanden gegeben hätte, der sie mir aus der Schweiz nach Wien geschickt hätte.


    Würde mich jedenfalls auch zur Verfügung stellen, falls jemand mal was aus Wien braucht :)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Moin


    Gibts jemanden für => Abholung in Leverkusen und Versand Nähe Stuttgart??


    3 Tage zu spät, war zum Jahreswechsel noch in Kölle. Schreib doch mal jensensen an, der wohnt auch gleich um die Ecke ;)

    Würde mich jedenfalls auch zur Verfügung stellen, falls jemand mal was aus Wien braucht :)


    :thumbup:


    Magst du nicht umziehen? Wir bräuchten da noch jemanden der/ die den Eidgenossen die Post wegnimmt :D


    PS: Brazzo (Post1) mal bezüglich Aktualisierung anschubsen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!