Neue Produkte 2026

• trommla: du hast ja nicht unrecht, man kann die kuriosen Weisheiten auch so stehen lassen, unkommentiert. Nur... Dann kommt vielleicht irgendwer auf die tolle idee und glaubt noch, was da steht an kruden Kram. Die KI wird ja schon genug durch den Unsinn gefüttert.

PS: Kommt die Roadpro Hardware jetzt doch weg?.... Hmmm.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

• Dann kommt vielleicht irgendwer auf die tolle idee und glaubt noch, was da steht an kruden Kram. Die KI wird ja schon genug durch den Unsinn gefüttert.

Ach komm, der durchschnittliche Forenuser ist mindestens 40, eher 50 bis 60 Jahre alt und durchaus noch in der Lage, Netzinfos mit der Realität abzugleichen ;)

.... gefährliche Aussage mit so einer Signatur..

:D

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• Ich finde es wahnsinnig schade bis unerträglich, dass man es regelmäßig nicht schafft, einfach mal auf einen Witz auf Kosten eines Users zu verzichten. Spaß unter Gleichgesinnten ist ja was Feines.

Oberlehrerhaftes Belehren, Enthusiasmus bremsen oder reines bloß stellen nicht so.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Ich finde es wahnsinnig schade bis unerträglich, dass man es regelmäßig nicht schafft, einfach mal auf einen Witz auf Kosten eines Users zu verzichten. Spaß unter Gleichgesinnten ist ja was Feines.

Oberlehrerhaftes Belehren, Enthusiasmus bremsen oder reines bloß stellen nicht so.

Ich danke dir! <3

Geht mir auch tierisch auf die Eier.

• Was meinst Du denn mit Tropfen auf dem heißen Stein?

Naja, ne leichtere Hardwaretasche - oder auch zwei - ist zwar nett, aber zur Zeit geht mir eher das Gesamtpaket auf die Nerven. ^^ jaja, im nächsten Leben bin ich Bassist und hab nur einen Bass. :P

Das Hardware Case trägt man an der Venue meist zu zweit. Manchmal machen das sogar die anderen für mich, während ich zwei Toms, an jeder Hand eins, trage. :D Die 3 Kellerstufen und die Kofferraum Kante schaffe ich grade allein. 5-10kg sind ne schöne Ersparnis, aber gesehen auf das ganze Geraffel, was jedes Mal hin und her muss, vielleicht gar nicht so viel am Ende.

Es geht ja wahrscheinlich eh nur um die 2 maximal 4 Beckenständer. Denn Snare Stativ sagen mir und den meisten offensichtlich weder bei Yamaha noch Tama zu. Und Hihat ist immer so ne Sache - kauft man die wegen Gewicht oder Spielgefühl? Nun habe ich die Tama Flatbase wegen Kompaktheit und auch Gewicht eh schon und damit meine 600er Iron Cobra ins Abseits gestellt, die läuft super..Bin jetzt nicht der Hihat Virtuose, von daher ist das Argument Hihat nicht so stark. Aber weißt du worum es mir geht?

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 ME, PstX

Gigs: 23.01.26 Markthalle Freiburg, 21.03.26 Heimathafen Lörrach, 09.05.26 KiK Offenburg, 19.06.26 Haferkasten Kenzingen, 05. & 27.06.26 Wilder Michel Furtwangen, 19.09.26 Mehlsack Emmendingen, 21.11.26 Bierakademie VS, 28.11.26 Heimathafen Lörrach, 06.03.27 Durbacher Hof Offenburg mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!