Logo Prints von Becken entfernen (byzance)

  • Zitat

    Original von Tim
    soll ich mein K dark crash thin ähnlich behandlen und hoffen, daß sich die beiden bis zum bitteren showdown auf dem bassamp treffen?


    vielleicht vermehren sie sich sogar?
    wär doch was.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich spiele schon seit 13 Jahren Meinl Becken und finde es absolut lächerlich, den Meinl Schriftzug entfernen zu wollen!
    Das sind so schöne Becken. Ihr verhunzt das Becken damit doch total!!


    Und dann noch darüber so einen Thread machen.... also wirklich!!

    Ein Tag ohne Drummen ist ein verlorener Tag!

  • Ich spiele seit 2 Wochen Meinl Becken und finde es absolut lächerlich, das Meinl Logo nicht entfernen zu wollen!
    Das sind eigentlich so schöne Becken. Die verhunzen das Becken damit doch total!!


    Und dann noch darüber so einen Post machen.... also wirklich!!

  • Zitat

    Original von Tim
    nach der letzten behandlung .... ist eine kleine feldmaus von gegenüber gerade zum gitarristen mutiert und übt nun seit gestern das solo von basket case....


    Hört sich für mich so an, als ob Dein Proberaum direkt neben einer Universität steht ....


    Ansonsten, keine Angst bezüglich der Becken, die sind alle weiblich.


    Und das mit dem Gitarristen klingt für mich auch logisch.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()

  • Nürnberg. Aus bisher noch unbekannter Ursache leiden die Einwohner des Nürnberger Nachbardorfs Fürth seit einigen Tagen signifikant zunehmend an Schlafstörungen, Erschöpfungszuständen und innerer Unruhe.


    Vereinzelt sollen nach Einbruch der Nacht Bewohner mit ungewöhnlich starker Körperbehaarung in den Grünanlagen von Fürth gesichtet worden sein, die Jagd auf Kaninchen und andere kleine Warmblüter machten.


    Okkultistische Gruppen veröffentlichten wenige Stunden nach Bekanntwerden dieses Phänomens auf einschlägigen Websites Hinweise auf Mittelalterliche Endzeitszenarien und kündigten für den kommenden Samstag vereinzelt Gruppenselbstmorde an.


    Die fälschlicherweise von Passanten für die Posaunen von Jericho gehaltenen Klänge, die zu einer schlagartigen Überlastung der Notrufnummern bei Polizei und Feuerwehr geführt hatten, erwiesen sich jedoch bei näherer Untersuchung durch das LKA als die Proberaumemissionen einer Bayerischen Volksmusik-Blaskapelle.


    Traditionell gut unterrichtete Kreise befürchten jedoch noch ganz andere mögliche Ursachen für die beobachteten Symptome. Nach Angaben der Umweltschutzorganisation Robin Wood gebe es die Möglichkeit einer Kontamination der Umgebung durch ein Versuchs-Feld mit genmanipulierten Tomaten, das von der Universität Nürnberg-Erlangen im Süden von Fürth angelegt wurde. Zwar entsprächen die getroffenen Sicherheitsvorkehrungen nach Angaben des zuständigen Fachbereichsleiters der Friedrich-Alexander Universität den internationalen Standards, dennoch sei bei Hochtechnologie-Forschung stets ein nicht zu eliminierendes Restrisiko vorhanden.


    Kritiker dieser Forschungssparte wiesen in der Vergangenheit immer wieder auf mögliche Gefahren für die Umwelt hin, die sich durch die Aufnahme des veränderten Erbguts der Pflanzen durch Kleinsäuger und andere Fauna ergeben könnten.


    Irritationen könnten sich, so der bekannte Nürnberger Chemiker Tom Hilfsnagl aber auch durch den unbemerkten Eintrag von Chemikalien in die Umwelt ergeben. Beispielsweise seien stark lösungsmittelhaltige Chemikalien seit langem für ihre erbgutschädigenden Eigenschaften und starke toxizität bekannt. Ein Hinweis auf eine hohe chemische Belastung des Gebiets sei ein in der Vergangenheit des öfteren beobachtetes Vorkommen von blank polierten Metallscheiben mit vereinzelten Lochfraß-Spuren.


    Für den späten Nachmittag hat der Sprecher der Bayerischen Landesregierung eine Pressekonferenz mit Minsterpräsident Edmund Stoiber angekündigt, der bereits mit dem Hubschrauber zum Krisengebiet unterwegs sei um sich ein eigenes Bild vom Ernst der Lage zu machen.


    Eine in der in der Nähe von Bonn stationierte und auf Seuchenbekämpfung spezialisierte Eliteeinheit der Bundespolizei sei in Alarmbereitschaft versetzt worden, meldete die Nachrichtenagentur Reuters kurz vor der Sendung.


    Mehr zum Thema in einer DF-Spezial-Sondersendung im Anschluss.

    ...und keine Eier!

  • Stelle hier(m)it den Antrag, diesen Fred als Fred des (M)onats auszuzeichnen.

    Ti(m), falls es dir wirklich gelingen sollte, das (M) zu eli(m)inieren, dann wären Fotos nicht schlecht.
    Was auf jeden Fall funktionieren sollte: Das (M) mit eine(m) Dre(m)el oder so auschneiden, das ist ein dann wahrhaftes Cuto(m)-Zi(m)bel

  • Zitat

    Original von Holle
    ...
    Irritationen könnten sich, so der bekannte Nürnberger Chemiker Tom Hilfsnagl aber auch durch den unbemerkten Eintrag von Chemikalien in die Umwelt ergeben. Beispielsweise seien stark lösungsmittelhaltige Chemikalien seit langem für ihre erbgutschädigenden Eigenschaften und starke toxizität bekannt. Ein Hinweis auf eine hohe chemische Belastung des Gebiets sei ein in der Vergangenheit des öfteren beobachtetes Vorkommen von blank polierten Metallscheiben mit vereinzelten Lochfraß-Spuren.


    Mehr zum Thema in einer DF-Spezial-Sondersendung im Anschluss.


    ich werd nicht mehr :D :D :D

  • :D


    holle, wir sollten eine echte kolumne daraus machen. da steckt echt potenzial drin!
    ach: fürth ist kein stadteil, sondern eigenständig. schnell editieren - sonst stehen hier ne menge fürther auf der matte...


    jane, gibt es möglichkeiten, das "M" wegzuerxozieren? SCNR.


    ok. sobald ich weiter bin, werde ich euch berichten. im moment bin auf der suche nach besagtem fliesenreiniger (--> reinigungsfirma).


    gruss
    tim

  • Frankfurt am Main (jk). Wie heute bekannt wurde, plant die Filmgesellschaft New-Horror-Media GmbH & Co.KS, die jüngsten Vorkommnisse aus Franken zu verfilmen. Als Hauptdarsteller wird derzeit mit Roland M. (bekannt aus "Cymbal of Death", "M ist Mord" und "ARD-Ratgeber Hobbyraum und Chemieunfälle: wie jage ich mein Haus in die Luft und verseuche das Grundstück: Tricks beim Beckenputzen: Mit einem Swish ist alles Weck, Worscht un ÄppelWoi") verhandelt.

  • Ich geh kaputt* LOL *


    ^^


    Naja , wegen dem eigentlichen Thema.. mit dem was du probiert hast geht doch 2m dickes Krustenzeugs von nem schiffsrumpf runter...
    Was is das fürn Lack?! Wenn du das dann weißt.. sag an, ich könnt den auch gebrauchen ^^ unzerstörbar.

  • geiler fred, sowas hätt ich von dir garnicht erwartet tim ;)


    also ich hab früher mal mein scimitar ride mit so einem ganz normalen metallreiniger geputzt, da ging der schriftzug mit weg. frima weiß ich natürlich nichtmehr!
    viel glück noch

    wer glaubt das schon?

  • schütte einfach alle mittelchen aus deinem freizeitlabor zusammen. probiere ruhig auch mal unterschiedliche cuvées.


    ich ruf dich dann mal im krankenhaus an.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!