REVIVAL - Offizielles DF-Treffen „Little Drumstock 2022“ zum 20. Jubiläum

• *** NEWSFLASH ***

Die Organisation des „LITTLE DRUMSTOCK 2022“ (DF 10.0) hat begonnen…

…und wir hoffen auf weniger Regen, als bei seinem großen legendären Namenspaten im Sommer 1969 in Bethel, NY, USA. ;)

Nachdem die Feedbacks, die mich sowohl hier im Forum, als auch per PN, WhatsApp oder per sonstigen Medien erreicht haben, durchweg positiv waren, fahren wir die Organisation nun hoch.

Aktuell vorgesehener Zeitraum: 01. - 03. Juli 2022 (Fr. - So.), wird aber noch final bestätigt oder angepasst.

Location: Es zeichnet sich eine geeignete Location in Süddeutschland ab, ist aber noch nicht final entschieden.

Die Location ist angedacht, neben der Möglichkeit Outdoor zu Zelten, für alle Fans einer gepflegten Indoor-Übernachtung auch Einzel-/Doppel-/Mehrbettzimmer anzubieten. Darüber hinaus sollen neben einem geeigneten Outdoor-Areal auch weitere Indoor-Räume für Workshops, Infostände etc. zur Verfügung stehen.

Insgesamt soll es uns die Art der Location auf jeden Fall ermöglichen, auch bei schlechtem Wetter ein schönes, trockenes Event zu erleben.

Soweit von hier für den Moment. Wenn es Fragen, Ideen, Wünsche, Unterstützungsangebote etc. gibt, bitte entweder hier rein posten oder per PN.

Danke vorab an alle Interessierten und Mitwirkenden und wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Geo & Orga-Team

• Ich habe zwischenzeitlich von Patrick Bescheid bekommen, das Astheim (Hessen) leider aufgrund mangelnder Kapazitäten als Location ausfällt. Patrick in Person ist aber auf jeden Fall dabei und wird auch das Orga-Team bereichern.

Daher ist Süddeutschland (Bayern) somit zu 100% gesetzt (wenn sich nichts ganz Unerwartetes ergeben sollte).

Wo genau das Event stattfinden wird, werden wir kommunizieren, sobald es in Stein gemeißelt ist.

Stay tuned!

• Ich habe direkt unterhalb des Textes des Startposts dieses Threads einen Bereich „FORTLAUFENDER PROJEKTSTAUS“ eingerichtet. Dort findet ihr jeweils stichpunktartig die aktuellen News in Sachen „Little Drumstock 2022“.

Einmal editiert, zuletzt von geo ()

• Find ich super. :thumbup:

Aber ich komme einfach nicht damit klar, dass das Treffen, das kurz nach dem 20. Forenjubiläum stattfindet, 10.0 heißt. ;)

Das große Treffen von 2004 wird ja dann mit dem diesjährigen Revival volljährig. Wie die Zeit vergeht...

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Fände es wirklich cool, ein paar Nicknames hier auch ein Gesicht zuzuordnen.

Das wäre wirklich mal cool. Fast egal was sonst noch geboten ist. ^^

Da hier schon jemand das Big T. in den Ring geworfen hat...wäre es nicht eine super Idee, bei der Gelegenheit eine "Mini-Messe" aufzubauen mit dem Zeug, was die DF-Mitglieder besonders interessiert? Man könnte ja vorher schon ein bisschen sammeln, und für das Big T. wäre das unter Umständen auch lukrativ, je nach GAS-Inzidenz. :P

Four on the floor sind zwei zu viel.
    SONOR Vintage Series: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12" TT; 14", 16" FT
    PAISTE 2002 Big Beat: 15"+16" HiHat; 18", 19", 20", 21", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 18" PSTX Medium Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash, 8" Alpha Splash, 18" 602ME China

VIC FIRTH 5A American Classic Hickory, REMO Ambassador Coated

>> Mein Vorstellungsthread

• Hm, etwas eng, weil ich am 2ten aus dem Urlaub komme. Mal sehen .....

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• 1 Woche nachdem ich nach Frankfurt pilgere. Uff, ziemlich viel Autofahrt in kurzer Zeit. Aber sollte ich schaffen 😊

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Zitat

Letzte Aktivität: 30. Juni 2022

Gude Morsche,

ich würde sagen, da ist dem Orga-Team wohl etwas dazwischen gekommen.

Oder es ist ein geheimes Treffen, das wäre natürlich auch möglich.

Grüße

Jürgen

bekommt sowieso nichts mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!