REVIVAL - Offizielles DF-Treffen „Little Drumstock 2022“ zum 20. Jubiläum

  • Nur um Missverständnissen vorzubeugen:


    Die Location ist noch nicht definiert. Sie kann irgendwo in Deutschland liegen. Momentan sind grob im Rennen a) Astheim (jedoch aktuell am unsichersten), b) ein Ort zwischen München und Rosenheim, c) eine musikalisch legendäre Location zwischen München und Bad Tölz.


    Der aktuell avisierte Zeitraum: Anfang/Mitte Juli 2022.


    Arbeitstitel: "DF 10.0 - "Litte Drumstock" (das Jubiläumstreffen zum 20-jährigen Bestehen)"


    Stay tuned! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von geo ()

  • So ein nahezu fixer Termin und ein Ort - wenn unter Corinna irgendwie machbar - könnte mir vielleicht helfen. Interesse hätte ich riesiges! Anfang/Mitte Juli könnte vielleicht gehen.


    Nicht grad so ganz arg im Süden wäre entgegenkommend, aber kein Muss!

  • Also wenn da auch Anfänger kommen dürfen und nicht erst Mal ein geiles Solo auf die Bühne bringen müssen 8| , hätte ich auch Interesse . Falls es Astheim werden sollte, das ist nur einen (guten) Katzensprung entfernt. Und wenn es dann noch einen Platz für meinen Wohni gibt ,...

  • Moin

    Wenn's Datum passt komm ich auch mal guggen ;)

    Aber München wohl eher nicht und für die Nordlichter ist ja Frankfurt schon eine 1/2 Weltreise

    Für die Frankfurter Gegend (+/- xxx Km) könnte ich eine MFG in A3 Nähe anbieten, so ca. ab Bonn :)

    Hey, ... mag nicht mal jemand von der Orga beim Big T. anfragen? Der hat Platz und wenn mal was kabott geht gibt's ortsnahen Ersatz ^^

    Das wäre streckentechnisch vermutlich auch mein Limit.

  • Also wenn da auch Anfänger kommen dürfen und nicht erst Mal ein geiles Solo auf die Bühne bringen müssen 8| , hätte ich auch Interesse . Falls es Astheim werden sollte, das ist nur einen (guten) Katzensprung entfernt. Und wenn es dann noch einen Platz für meinen Wohni gibt ,...

    Das Ticket für „DF 10.0 - Little Drumstock“ führt lediglich über einen fehlerfreien und feel-gerechten HT-Shuffle a la „Rosanna“…


    Kidding. ;) JEDER ist immer herzlich willkommen, denn das was uns verbindet ist, dass wir alle Drummer sind. Und letztlich bin ich mir sicher, dass jeder von jedem etwas lernen kann. Das wichtigste ist meines Erachtens jedoch, dass der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund steht.

    Einmal editiert, zuletzt von geo ()

  • Das Ticket für „DF 10.0 - Little Drumstock“ führt lediglich über einen fehlerfreien und feel-gerechten HT-Shuffle a la „Rosanna“…


    Kidding. ;) JEDER ist immer herzlich willkommen, denn das was uns verbindet ist, dass wir alle Drummer sind. Und letztlich bin ich mir sicher, dass jeder von jedem etwas lernen kann. Das wichtigste ist meines Erachtens jedoch, dass der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund steht.

    Also bei Rosanne wäre ich defintiv so was von raus, rauser gehts gar nicht. :D


    Aber sonst klingt das sehr gut :thumbup: . Habe auch bei anderen Hobbys oft gute Erfahrungen mit Treffen gemacht, bei denen ich vorab (fast) niemand kannte.

  • Das Ticket für „DF 10.0 - Little Drumstock“ führt lediglich über einen fehlerfreien und feel-gerechten HT-Shuffle a la „Rosanna“…


    Kidding. ;) JEDER ist immer herzlich willkommen, denn das was uns verbindet ist, dass wir alle Drummer sind. Und letztlich bin ich mir sicher, dass jeder von jedem etwas lernen kann. Das wichtigste ist meines Erachtens jedoch, dass der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund steht.

    Also bei Rosanne wäre ich defintiv so was von raus, rauser gehts gar nicht. :D


    Aber sonst klingt das sehr gut :thumbup: . Habe auch bei anderen Hobbys oft gute Erfahrungen mit Treffen gemacht, bei denen ich vorab (fast) niemand kannte.

    Jeff Porcaro erklärt den Rosanna-Groove hier persönlich…und auch woher er die Inspiration dafür genommen hat:

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn es der Terminkalender zulässt schau ich auch vorbei.

    Es muss ja nicht immer der Rosanna ht shuffle sein.

    Da gibt es den Bonham shuffle und den Purdy shuffle.

    Meine Erfahrung ich wollte den shuffle im frűhjahr 2020 lernen und bin auf keinen grűnen Zweig gekommen und habe abgebrochen.

    Im Herbst 2021 hab ich es nochmal versucht und siehe da.....

  • geo

    Hat den Titel des Themas von „REVIVAL - Offizielles DF-Treffen 10.0 - Jubiläums-Treffen, Sommer 2022“ zu „REVIVAL - Offizielles DF-Treffen „Little Drumstock 2022“ zum 20. Jubiläum“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!