Immerhin 0 Franken Gebühren bei Abholung!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Schönes Kit, aber falsche Währung. Auf Kleinanzeigen würde man wohl 2000 € für die Kessel bekommen.
-
Kannst ja mal nachfragen, ob er das schwarze Leder-Korsett, das er für 120 Franken anbietet, noch mit drauflegt....

-
Kannst ja mal nachfragen, ob er das schwarze Leder-Korsett, das er für 120 Franken anbietet, noch mit drauflegt....

Ein anderer Anbieter hat seit Monaten ein Sonor Signature im Angebot und wird bei einem ganz andern Kurs das Teil nicht los!
https://www.ricardo.ch/de/a/sonor-signature-bubinga-heavy-1312608330/
Sind die Teile überbewertet oder ist der Markt tot?
Kurios....
-
Sonor Signature Heavy Ausführung:
Die heutige junge Generation kann damit nichts anfangen!
Nur die, die damit aufgewachsen sind!
Außerdem: Quadratische Maße: Furchtbar. Sound auch irgendwie schrecklich!
-
Realistisch sind bei signature 22/12/13/16 in Bubinga in gutem Zustand 2-2:5t, bei Makassar 500 mehr, gleiches gilt für signature lite. Je weiter man sich von diesen Größen entfernt, desto teurer wird es.
-
Tom ohne Badge, Bass Drum ohne Dämpfer, wer will denn so eine Bastelbude?
ZitatSound auch irgendwie schrecklich!
Eieiei, hartes Statement. Ich finde ja auch, dass 12 Zylinder sich nicht schön fahren.

-
Moin, sorry für OT.
Realistisch sind bei signature 22/12/13/16 in Bubinga in gutem Zustand 2-2:5t, bei Makassar 500 mehr, ...
Soll bestimmt 2-2,5K heißen

Wenn das doch Tonnen sind kann ich JohnDrum 's Auffassung, bezüglich der heutigen Jugend und hinsichtlich körperlicher Belastung, durchaus nachvollziehen

-
Ergänzung:
Ich würde schon noch ein Signature Light in kleinen Größen kaufen wollen!
Hätte vor einigen Jahren auch die Gelegenheit fast gehabt. Ein anderer war nur schneller!
-
Warum ist der Sound schrecklich?
Ich hab so ein Signature Heavy Set leider noch nie mit eigenen Ohren testen können.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die quatratischen Kessel ordentlich Rums erzeugen.
Ich habe viel eher das Problem, dass ich mit Sonor Essential Force Birken Toms (z.b. ein 12 x 7) nix anfangen kann, weil bei richtigem Zulangen ich wirklich Angst habe dass das Tom kaputt geht. Fühlt sich an wie Spielzeug.
Mir fehlt da die träge Masse
Deshalb wäre ich an so einem Signature Schwergewicht schon einigermaßen interessiert.
Aber wenn du sagst, dass das irgendwie schrecklich klingt, dann sind meine Vorstellungen da vielleicht völlig falsch?!?!
Vielleicht braucht so eine riesen Röhre ja auch eine etwas härtere Gangart um ihr Potential auszuspielen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!