eure neuesten albenkäufe

  • Moin,


    Also meine letzte Anschaffung war aufm Konzert in Essen. Es haben Operation Semtex (oder wie sie gleich hießen)
    und C.O.R gespielt. Hab mir dann Tsunami von C.O.R mitgenommen und deren Album Herztier gleich mitgekriegt.

  • Soundtrack zu Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, herrlich zum Wegträumen, klasse Songs dabei.


    Lindsey Stirling, Shatter me, hat mir mein Mann auf die Ohren gepackt, und die wissen immer noch nicht, ob sie be- oder entgeistert sein sollen, aber irgendwie hat´s was: Klassik - Elektro Crossover

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Platten: Yes - 90125
    - Big Generator
    DVDs: Toto - Live in Amsterdam
    irgendeine von Saga ^^

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Lohnsteuerjahresausgleich-gleich in Konserven umgesetzt....


    -Simon Phillips-Protocol II Japan import,wie man ihn liebt,sehr schöner Jazzrock
    -E.S.T-live in Hamburg-hier gibt es die Gänsehaut gleich auf 2 Cds
    -E.S.T live in Stockholm (dvd) -Magisch...
    -Aristocrats-Culture Clash mit Marco(wir frickeln hier,wir frickeln da..)Minnemann ,gute Scheibe,prima aufgenommen
    -Coldplay-Ghost stories (Japan Pressung) etwas für die Dame meines Herzens...
    -Magma-ZÜHN WÖHL ÜNSAI-Live 1974 -das Konzert habe ich damals in Bremen gesehenund da ward es um mich geschehen..Hortz Fur Dehn Steckehn West...


    -und zuletzt fast 4 Wochen darauf gewartet,ein indonesischer Gitarrist namens Dewa Budjana.Das Album heisst Surya Namaskar.Es spielen so merkwürdige Leute Bass und Schlagzeug- JimmyJohnson und ein gewisser Vincent Colaiuta,....geile Fusion

  • Hallo ihrs, wollte mal nachfragen ob es hier Linkin Park-Fans gibt?
    Ich habe mir gestern "The Hunting Party" zugelegt und ich finde dass LP sich Instrumental unglaublich gesteigert haben, Chesters Gesang dagegen finde ich auf diesem Album deutlich schwächer als auf den Vorgängern.


    Lieblingstracks:
    1.) Rebellion
    2.) War
    3.) Wastelands (einen ähnlichen Groove hab ich mal zufällig vor mich hin getrommelt - eines Abends beim Essen auf dem Küchentisch. :D)
    4.) Guilty all the same
    5.) Until it's gone.

  • ANNIHILATOR "Metal"...............tolle riffs, aber ob Mike Mangini das wirklich alles so getrommelt hat oder der gute alte Kumpel Pro Tools sowie gesampelte Drums im Spiel sind, bleibt für mich fraglich. Schade, dass Jeff Waters hier gerade die schlechte Seite des "Metal" zeigt, bei dem nahezu konforme Produktionen gegenüber wirklich innovativen und mutigen Eigenarten dominieren. Rau, fies oder gar "extrem" geht sicher anders.....

  • Gerade heute bekommen:
    Zweimal die Riff- und Groovemeister aus Schweden: Grand Magus! Nämlich die "Iron Will" und "Triumph & Power".
    Death Metal geknüppel aus Polen: Vader - Tibi et Igni. Meiner Meinung nach neben "The Art of War" und "Impressions in Blood" das beste Vaderalbum.
    Und zu guter Letzt: das neue Insmnium "Shadows of the Dying Sun". Eine gute Prise Melancholie und eine riesen Atmosphäre!!!!

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • Chromeo - White Women (Elektro-/Funkadelic-Pop)
    Wieder ein tolles Album von Chromeo, diesmal etwas weichgespülter als bisher, aber definitiv sommerhit-tauglich.
    Vor allem die erste Single "Jealous (I Ain't with it)" lässt das den Sommer fühlen.
    Mir gefällt besonders, das die Jungs sich vom großen Erfolg ihrer Kollegen von Daft Punk nicht beeinflussen ließen
    und sich treu bleiben konnten.


    Joe Bonamassa - Tour de Force: Live in London - Royal Albert Hall (Blues-Rock)
    Kuriose Geschichte. Ich gehe eigentlich nie zum Elektronikgeschäft, weil mit das meist zu viel"Handel" und zu wenig "fach" ist.
    Jetzt war ich aber doch mal dort und habe für eine spätere Anschaffung mal ein paar AV-Receiver probegehört.
    Von den Geräten war ich zwar beeindruckt, besonders umgehauen hat mich aber Scheibe von Bonamassa, die der
    (Fach)Verkäufer zum probehören gebracht hat.
    Eigentlich gar nicht meine Schiene, aber bei Bonamassa macht mir schier endloses, melancholisch/bluesiges Gitarrengeplenkel
    überhaupt nichts aus. Nur seine Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig in meinen Ohren. Stellenweise sehr dünn.
    Ansonsten erinnert er vom Sound sehr stark an Größen wie "Cream" oder "Blood, Sweat and Tears".

  • Wurde zwar schon mal erwähnt, aber habs mir zuletzt als Vinyl LP zugelegt; Sound City - Real to Reel von Dave Grohl, der Soundtrack zum Film.
    Mein Anspieltip hieraus ist "A Trick With No Sleeve". Von dem letzten Stück "Mantra" gibt's übrigens ne Aufnahme bei
    Youtube die die Jungs glaube ich als Pilotspur benutzt haben. Fast noch besser, weil nicht so überladen, wie die letztendliche Aufnahme auf der Platte.
    Hier ist der link dazu http://m.youtube.com/watch?v=L2kGNdE0b5Q

  • CD:
    The Dead Weather - Horehound
    The Dead Weather - Sea of Cowards
    Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here


    Vinyl:
    Wallis Bird - Architect (+CDs dabei..)
    Led Zeppelin I
    The Doors - Waiting For The Sun
    The Doors - Wierd Scenes Inside The Goldmine
    The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium
    Colour Haze - CO2
    Rival Sons - Great Western Valkyrie
    Jack White - Lazaretto

  • Volbeat - beyond hell, above Heaven
    Arctic Monkeys - AM
    Billy Talent - Dead Silence
    You me at six - cavalier youth
    You me at six - Sinners Never sleep
    Rage against the machine - Evil Empire
    Metallica - Garage Inc.
    Red hot Chili peppers - I'm with you
    Korn - Greatest Hits Vol.1
    Limp Bizkit- Greatest Hitz
    Led Zeppelin - Mothership
    Beatsteaks - Muffensausen, das live Album
    Biffy Clyro - Opposites (Deluxe)
    Jojo Mayer & Nerve - Prohibited Beats
    3 Doors Down - 3 Doors Down


    Alle neuen Alben seit Januar 2014


    Edit: hab noch 3 vergessen ?(


    Billy Talent - iTunes Session
    Red hot Chili peppers - Blood Sugar Sex Magik
    Rage against the machine - Body of war

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

    Einmal editiert, zuletzt von Dome98 ()

  • Alle meine Albenkäufe bisher für dieses Jahr (neueste zuerst):


    Gardenian - Two Feet Stand
    Dark Tranquillity - Fiction
    Dark Tranquillity - Character
    Gardenian - Soulburner
    Gardenian - Sindustries
    Dark Tranquillity - Haven
    Dark Tranquillity - Damage Done
    Dark Tranquillity - Projector
    Dark Tranquillity - The Mind's I

  • Noch mehr Alben :D


    Volbeat - Guitar Gangsters and Cadillac Blood
    The White Stripes - 7 Nation Army
    Lenny Kravitz - Lenny
    The Kooks - Inside in Inside out
    Ryan Sheridan - The Day you live Forever


    Alle am Mittwoch gekauft :D

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

  • Meine letzten Käufe aus diesem Quartal sind:


    The Pretty Reckless - Going to Hell ( Deluxe )
    Katatonia - Night is the new Day
    Korn -The Path of Totalitiy
    Dream Theater- Images and Words
    Black Stone Cherry - Magic Mountain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!