Frohe Weihnachten 2022! Geschenke?

  • Frohe Weihnachten Euch allen!

    Hier können wir sammeln was es bei Euch an Weihnachten gab in Bezug auf die Musik. Oder habt ihr Euch selbst beschenkt? Zeigt her Eure Gabentisch!

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • ...frohe Feiertage liebe Forumanen! Schön, dass wir hier immer zusammenkommen. Das DF lässt mich zeitweise den Glauben an die Menschheit wieder erlangen. Das finde ich echt klasse! Diese Weihnachten habe ich ans DF gespendet, damit wir hier weiter ein Zuhause haben! Fühlt Euch gedrückt und ich wünsche uns allen Kraft für das kommende Jahr!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Ich hab mir diesmal nix gekauft und bekommen werd ich auch nix.

    Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage! 🎄

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Geschenkt bekommen habe ich Gesundheit und meine Liebsten um mich herum😊


    Hoffe euch geht es auch so und ihr habt nicht nur um Weihnachten herum eine schöne Zeit 😊


    Aber… by the way:

    Eigentlich wollte ich ja das „elektronische“ an den Nagel hängen. Meine Rakete muss aber im Tiefflug an meinem Laptop vorbei erspäht haben, dass ich mich mehr oder minder mit dem ATV AD5 Modul beschäftigt habe😂 Zwei Tage später stand bei mir ein Paket von Just Music mit besagten Modul. Aber das war noch nicht alles. Denn es handelt sich um die Sonderedition in Champagner Farben mit allen Sounds aus dem Store.


    Was soll ich sagen. Drangehängt ans Set. Trigger und Crosstalkwizzard ausgeführt und einfach nur platt gewesen.


    Ich kenne das AD5 zwar ganz gut, aber nicht die kostenpflichtigen Sounds ala Canopus etc. Abgefahren kann ich nur sagen👍


    Habt ein friedvolles und entspanntes Fest. Nehmt euch Zeit für wichtige Dinge und sagt auch mal NEIN😂🤣🤣

    Liebe Grüße

  • Frohes Fest!


    Ich kaufe mir unabhängig von Fest- und Geburtstagen was ich als nötig erachte.

    Das Mischpult z. B. gab es nun mal vor Weihnachten günstig und schwupp steht es hier. :love:

    Tama Royalstar mit Zola Coat Beschichtung (BD, HT, FT), Tama Imperialstar (BD, HT, FT), E-Drum 2box 5 MK2 mit umgebauten Kesseln

    Mein Vorstellungsthread

  • Allen ein schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit, schöne Geschenke und leckeres Essen.


    Ich habe mir Besen und ein Buch mit Transkriptionen gegönnt. Außerdem eine ordentliche Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts. Diese Bescherung kommt aber erst noch…

    "Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

  • Bei mir alles wie die letzten Jahre. Erst ein paar Dinge auf dem Schirm gehabt (Gitarre, Snare, ein hübsches Becken), die ich mir selbst schenken könnte. Am Ende aber doch festgestellt, dass das Geld besser bei meinen Kindern aufgehoben ist, weil ich eh alles hab, was ich brauche. Und das schönste Geschenk für mich sind die strahlenden Gesichter meiner Töchter.

    Außerdem eine ordentliche Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts.

    Ich seh grad vor meinem geistigen Auge, wie du den Rentierschlitten an der Ampel neben dir stehn lässt :D

  • Mahlzeit!


    Heute ist doch Schabbatt?

    Da wird nix gemacht.


    Ach so, ja, nachher ist Bescherung, morgen Boxing Day, zum Sexten gibt's dann die Hexe und irgendwann soll ja auch Väterchen Frost vorbei kommen.


    Ich habe mir die erste Probe im Januar geschenkt.

    Also ich habe abgesagt, muss dafür kein Shuffle üben, kein Auto mieten und den ganzen Scheiß nicht schleppen.

    Dafür werde ich dann zur nächsten Probe mit dem Ensemble für die Neujahrsempfangsprobe ein Doppelpedal einpacken für das große Finale, also die letzten drei Takte. Ein bisschen Spaß muss sein.


    Ansonsten habe ich ja aktuell alles bzw. weiß noch nicht was im nächsten Jahr gebraucht werden könnte.


    Und über die Feiertage habe ich noch ein paar Glöckchen zum Läuten.



    Grüße

    Jürgen

  • Ich beschenke mich mal wieder selbst mit einer Neubefellungs des Wahans.

    Krass, seit nun mehr 40 Jahren haue ich mehr oder minder gekonnt auf Plastik und Metall rum. Zudem bekam ich vor 37 Jahren mein Paiste 505 18er Crash, welches immer noch zum aktuellen Inventar zählt, geschenkt.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Ich habe mein DW Collectors, welches ich im Frühjahr so „günstig“ bei Musik Produktiv geschossen habe, komplett mit neuen Fellen beschenkt.


    Ansonsten habe ich das ganze Jahr über Recording-Equipment zusammengetragen und mir nun zum Abschluss dieses Vorhabens noch einen neuen Laptop gegönnt.

  • Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachten. Wie jedes Jahr will ich meinen Galerie Thread aktualisieren und eigentlich mehr posten, was ich so mache. Ich habe gerade gezählt. In 2022 hab ich 15 Snares gekauft und 13 wieder verkauft. Auch hier gibt es durchaus was zu berichten. Ansonsten hab ich direkt an Weihnachten keine Geschenke mit Schlagzeug-Bezug bekommen.

  • Schöne entspannte Feiertage allerseits.

    Bei mir läuft die Bescherung schon seit November mit nem tama maple drum set und paiste 602ME Cymbal Set dann noch diverse Teile für mein e drum set zu Hause.

    Die neuen drumtec groove bar trigger und ein Satz neuer mesh heads.


    In 2022 hab ich 15 Snares gekauft und 13 wieder verkauft.

    Ähnliche verrűcktheiten hab ich auch schon fabriziert 😭😂

    Von mir bekam der DHL Bote dieses Jahr ein schönes Trinkgeld.

    Ich vermute mit einigen hier aus dem Forum hab ich schon gedealt und hoffe immer mit beiderseitigen Zufriedenheit.


    Schöne Grüße vom Kaiserstuhl.

  • Außerdem eine ordentliche Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts. Diese Bescherung kommt aber erst noch…

    Oje...Würde da auf jedenfall auf Qualität des Fotos achten. Bei den Preisen kann man das erwarten ;)


    Ich hab mir dieses Jahr selbst ein Geschenk gemacht.

    Meine Snom bekommt jetzt Beine. Die Gummifüße haben es zwar nicht mehr rechtzeitig unter den Baum geschafft, aber sobald die Feiertage vorbei sind lege ich schon mal mit der Arbeit los..

  • Ich habe diesen Monat - also quasi zu Weihnachten - eine neue Herzklappe bekommen.

    Ob sich das auf meine Rhythmusfertigkeiten auswirkt, weiß ich noch nicht. Aber meine Herzrhythmusstörungen sind deutlich besser geworden bzw eigentlich verschwunden.

    Insofern bin ich absolut happy.

    Ansonsten hab ich es wie trommla gehalten: Kein neuer Drum-Krempel für mich, statt dessen einiges verkauft und den Erlös den Töchtern gespendet (Studentinnen brauchen immer Geld...)

    Hat gut funktioniert :thumbup:


    Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!