Vorband ohne Gage bei Topseller?

• Bei mir ebenso: Hängt von einigen Faktoren (Erreichbarkeit Zielgruppe, Fuß in der Tür beim Veranstalter, Logistik zum Spielort) ab .

Aber Tendenz zu ja, da ich mit meiner Band sicher nicht vor so vielen Leuten spielen werde UND nicht auf die Kohle angewiesen bin.

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• Ich habe das schon gehabt und bereue es nicht. Hat zwar auch nicht den großen Durchbruch gebracht ;) dafür aber viel Spaß und Freude. Das steht für mich ohnehin im Vordergrund, da ich damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen muss.

Ich glaube mit großem Plus bin ich noch nie aus einem Engagement rausgegangen, wenn man wirklich ehrlich ist mit allen (Fahrt-)kosten etc. Selbst bei Covergigs nicht. Da gab es mal einen Umschlag mit 100-200€ und zieh davon dann mal alles ab…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!