Sa + So
fwdrums
Sa + So
fwdrums
Ingo Baron, Mats (unser Videograph) und ich sind an beiden Tagen da.
Bin am Sonntag vor Ort
Trage vermutlich ein schwarzes NEOZOON T-Shirt
wünsche allen Foristen gute Gespräche, bin leider wieder nicht dabei.
Guten Abend,
ich werde durch Abwesenheit glänzen, muss in die Alte Oper.
Nächstes Jahr könnte interessant werden.
Aktuell fährt ja auch keine Zeppelin.
Grüße
Jürgen
Einer flog doch … oder fährt?
ich verpasset leider da ich das nicht gut eingeplant hab weil ich im Eisenbahnmseum aktiv bin
Wie war es denn so? Das Angebot war ja vielversprechend. Berichtet doch mal, ihr Dagewesenen. ![]()
Hab gerade erst gesehen, dass Steve Jordan da war.
man...ich wäre ja in gut einer Stunde dort. Aber war wir einfach nicht möglich dieses Wochenende.
Bin auch gespannt auf die Berichte!
... es waren dieses mal weniger Aussteller als im Vorjahr da. Hab etwas in die Runde gehört und von einigen Ausstellern kein gutes Feedback über den Messerverlauf bekommen. Einige fanden es allerdings toll. Auf Seite der Messebesucher wurden die Workshops als sehr positiv erwähnt. Persönlich habe ich mich über die vielen leuchtenden Kinderaugen gefreut - die nächste Generation Drummer und Drummerinnen - die nach Herzenslust einfach alles ausprobieren konnten. Das war dann schon mega! Leider im nächsten Jahr in Frankfurt (als Friedrichshäfler blutet mir das Herz), aber da ist die Messe besser aufgehoben.
Leider im nächsten Jahr in Frankfurt
Oh ha... woher hast du diese Info? ![]()
im nächsten Jahr in Frankfurt
"im" oder "ab dem" nächsten Jahr? ![]()
Leider im nächsten Jahr in Frankfurt
Oh ha... woher hast du diese Info
... von Leuten auf der Messe Friedrichshafen, Insidern und Austellern.....
Die britische Dame im Eingangsbereich meinte, das wäre 2025 so prima gewesen, dass man das wiederholen wollte.
Schade, FN ist für mich ein Katzensprung, und ein netter Tagesausflug, das fand ich echt cool.
Die MuMe Frankfurt hingegen hatte ich eigentlich nicht mehr ohne Weiteres vor zu besuchen.
Für uns Nordlichter hingegen ist Frankfurt auch verkehrstechnisch die bessere Wahl.
Naja, für die Mitte und die Nordlichter ist FFM eher was, als nahe der Alpen.
Bleibt allerdings abzuwarten was der/ die Veranstalter daraus machen, nicht "umsonst" (ein passendes Wortspiel
) ist die MU-ME da ausgestorben.
Kommerz ist schon klar, aber Abzocke braucht heute wirklich keiner mehr.
Schaumermal, .... ![]()
Edith sagt, ... Es war schneller ![]()
Oh, schade wegen Frankfurt (für mich). Hatte "leider" Gig letzten Sa und So, sonst wäre ich auf jeden Fall auch in Friedrichshafen gewesen!
Ich bin froh, die beste Zeit der Musikmesse Frankfurt erlebt zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!