Sie sind nicht angemeldet.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

201

Montag, 11. Januar 2021, 09:47

Danke.
Leider haben die nur 14er Teppiche im Angebot.

Bruzzi

Mitglied

  • »Bruzzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

202

Montag, 11. Januar 2021, 10:05

Hi,
ich habe auch 13er hier, leider schon alle reserviert, sorry.
Ich kann dich gerne vormerken.
Lieben Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Bluesmaker

Mitglied

  • »Bluesmaker« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Wohnort: 34582 Borken

  • Nachricht senden

203

Montag, 11. Januar 2021, 11:07

Ach schade, jetzt habe ich für die Dynasonic und die Supersensitive gerade Teppiche von Puresound bestellt. Ich hätte die gerne ausprobiert.
Ich melde mich auf jeden Fall mal wenn ich wieder was brauche. Die sehen sehr, sehr gut aus!
----------------------------------------------
"Every drummer that had a name, had a name because of his individual playing. He didn't sound like anybody else, So everybody that I ever listened to, in some form, influenced my taste." Buddy Rich

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: https://www.instagram.com/drumtours/ Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

204

Montag, 11. Januar 2021, 15:37

gerade wieder eine Lieferung handgemachter Snareteppiche von Bibin bekommen.
Topteile, guter Mann. Hat mir schon zwei Teppiche auf Maß gefertigt der dritte is gerade in der Mache!


Ich hab zum Testen auch einen 24er mit 0,3 mm Drähten bekommen.
Ich finde die 0,3er bei leisen Ghostnotes einfach klasse, das klingt so schön... nass.
kann ich bestätigen (y)

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 12. Januar 2021, 14:15

Interessante Be-/Umschreibung. Unter "nass" kann ich mir bei Ghostnotes gerade gar nichts vorstellen. Hättet ihr "gut" oder "schön" gesagt, hätte auch ich es verstanden. :D

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 12. Januar 2021, 14:39

Unter einem "trockenem" Klang kannst du dir bestimmt etwas vorstellen...der hier ist halt "nass"...also das Gegenteil von "trocken"... :D

GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 12. Januar 2021, 14:52

Für mein Empfinden ist "nass" => resonant mit viel Teppich Ansprache und "trocken" => weniger resonant mit wenig Teppich Ansprache.
Ist aber nicht in Stein gemeißelt :D

-

Bruzzi

Mitglied

  • »Bruzzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 12. Januar 2021, 14:56

Hi,
das Rascheln vom Teppich ist deutlich homogener und weniger grob.
Mich erinnert es eher an das Rauschen von feinzerstäubtem Wasser,
das empfindet aber sicher jeder anders.
Lieben Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.